Hi!
Also ich weiß, dass man sagt, dass Kindbewegungen so um die 20. Woche herum spürbar sein sollen, aber ist da theoretisch auch schon in der 15. Ssw möglich?
Immerhin ist das Krümelchen mit seinen 10 cm schon fast ein ausgewachsener Keks, oder?
Ich war nämlich gestern Einkaufen und als ich bei Tschibo vor dem Regal mit den Sportartikeln stand, merkte ich plötzlich so ein seltsames "Flattern" oder "Kitzeln" im Bauch, was ich nicht richtig zuordnen konnte, es war, als ob mich irgendetwas von innen ganz leicht berühren würde.
Aber selbstverständlich könnte es auch nur sein, dass ich mal wieder zu ungeduldig war und das ganz normale Blähungen waren... :oops:
Ich wollte eigentlich nur fragen, ob es möglich ist, schon in der 15. Woche etwas zu spüren und ob das jemandem hier schon mal passiert ist.
:bounce02:
Kommentare
244
bei der 2.SS habe ich es auch in der Woche gemerkt.
In der ersten erst ab der 20.SSW oder sogar etwas später.
lg Julia
837
Ich habe Conor in der 16.SSW spüren können, es war ganz eindeutig er :biggrin:
Erst war ich mir auch nicht sicher, aber als er größer wurde, war klar, dass ich Recht hatte.
LG
4,431
18
L.G.
leonie
434
Das kann also schon sein. Ich finde es schön zu beobachten, wie die Bewegungen kräftiger werden und freue mich über jede Bewegung und geniesse die Zeit, wo ich mein Baby noch in mir spüren darf :human101:
Liebe Grüsse
Sita
315
Viel Spaß noch beim Babyspüren - und bei der gespannten Bauchbeobachtung! :-)