Baby beißt beim stillen...

bearbeitet 2. 03. 2006, 15:31 in Stillen
Hallo!

Unsere Kleine ist jetzt 7 Monate alt und hat 6 Zähne (4 neue innerhalb von 2 Wochen). Jedesmal wenn ich sie anlege, ich stille eine Weile schon nur noch morgens und abends, kaut sie nur an der Brust - saugt nur ganz selten. Sie bekommt jetzt zusätzlich HA-Pre-Nahrung aus der Flasche. Soll ich jetzt einfach gar nicht mehr stillen oder doch versuchen ob sie irgendwann aufhört zu beißen? Mache mir Sorgen, da sie zur Zeit auch nicht vom Löffel essen will, sie mag nur ihre Flasche. Ich denke zwar es liegt am zahnen, man sieht schon deutlich die nächsten 2 Zähne, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Reicht ihr die Pre-Nahrung, ich denke satt wird sie, aber wie sieht es mit dem Närhstoffbedarf aus. Ich hoffe, die nächsten Zähne sind hald drausen und sie isst wieder.

Danke + Grüße
Suzilein mit Johanna
*28.7.05 (4024g, 53cm, KU 37cm)
U5 10.2.06 (8080g, 71cm, KU 45,5cm)

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stillen reicht aus. Pre zusätzlich muss nicht, aber kann.
    Wenn sie beim Stillen beisst, sag mal etwas lauter "aua" und nimm die Brust weg. Das merken sich die Kurzen und beissen nicht mehr oder nicht mehr so fest. Die Brust härtet auch mit der Zeit ab, dann merkst Du es nicht mehr so.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum