Hallo an alle,
ich hab mal eine Frage: mein kleiner Pipimann ist jetzt fast 14 Monate, gestillt hab ich leider nur 4 Monate, d. h. ich hab vor ca. 10 Monaten abgestillt und bei mir kommt immer noch Milch aus der Brust, ist das normal????
Es ist jetzt aber nicht so als ob es jetzt noch raustropfen wuerde oder so, es kommt nur was wenn man drueckt oder .... :oops: :oops: mein Mann hat mich letztens wieder darauf angesprochen als wir grad mal "Zeit" fuer uns hatten!! Ich habs am naechsten Tag dann auch mal getestet und die Brustwarze so zusammengedrueckt und es kam tatsaechlich immer noch was raus :shock: :shock: :shock:
Ich hatte meinen FA schon mal im November darauf angesprochen aber der hat nur gemeint ich soll da nicht mehr rumdruecken, was ich ja auch gar nicht gemacht hab und auch jetzt eigentlich nicht mache!
Ist das denn so OK, dass nach all diesen Monaten immer noch Milch i.d. Brust ist oder stimmt mit meinen Hormonen was nicht?? Ich bin etwas irritiert, ich hoffe das bleibt nich fuer immer so?!
Ausserdem hab ich auch immer noch so viel Ausfluss, ich hatte waehrend der ganzen Schwangerschaft sehr viel Ausfluss und auch als ich gestillt habe, ich hatte gehofft das "normalisiert" sich alles wieder, sprich wird wieder so wie vor der Schwangerschaft, wenn die Hormone sich wieder auf nicht schwanger/nicht mehr stillen eingestellt haben.
Ja, wie ist das eigentlich mit den Hormonen nach einer Schwangerschaft, ich meine kehrt der Koerper (rein Hormontechnisch) wieder in seinen "Urzustand" zurueck oder "bleibt" was???
Hoffe ihr koennt mich irgendwie aufklaeren...
Lieben Gruss
Stefania
Kommentare
38,644
Sehr viele Frauen habe seeehr lange Milchreste in der Brust. Das ist nicht ungewöhnlich.
31
danke fuer deine schnelle Antwort. Fuehl mich jetzt besser, da ich jetzt weiss, dass das nichts ungewoehnliches ist. Ich werd meinen FA auch nochmal wegen des Ausflusses ansprechen. Danke nochmal!!
Lieben Gruss
Stefania
8
31
LG