Kind war krank, Nächte waren schrecklich, Kind ist jetzt wieder munter (am Tage) Nächte noch schrecklicher!
Er schläft von 8 bis ca. 12.
Danach fängt er ständig an zu Weinen, oder schreit auf. Nehm ich ihn auf den Arm oder biete ihm die Brust an, ist die totale Hölle los.
Er will allein liegen, er beruhigt sich dann auch manchmal schnell wieder.
dann so um 4:30 fängt er super an zu schreien, nehm ich ihn auf den Arm, biegt er sich total durch, als wenn er Schmerzen gehabt hätte.
ich habe dann das Licht angemacht und er war ruhig und wollte spielen.
Ich habe nicht gespielt, aber das Licht angelassen.
Ne halbe Stunde später ist er dann beim Stillen eingeschlafen, hat aber trotzdem alle naselang aufgeschrien.
Das ist so schon die 2. Nacht, bin total durch den Wind, fühl mich wie verkatert.
Ist das der 46er Schub?
Ich meine, ist dieses Aufschreien und nicht getragen werden wollen und doch getragen werden wollen bei euch auch so, bzw. auch so gewesen.
Wie lang geht der Schub, ist er bald vorbei?
Ich bin teilweise schon wieder so sauer auf den kleinen Mann und er kann ja nix dafür :oops:
Wird es wirklich besser?
Ich frag mich manchmal, ob ich irgendwas falsch gemacht habe bei dem Racker!
Kommentare
27,156
Aber es wird besser! Ich kann dir nur kein Datum nennen, ab wann ;-)
2,953
Der sagt jetzt schon, ich hät´ das Kind verwöhnt :roll:
Ich muss das Bett noch im Kinderzimmer aufbauen, da schläft er sowieso besser (hab ich mit dem Reisebett festgestellt).
Ich gehe ja sobald Gabriel schreit, aus dem Schlafzimmer und lege mich dann mit Gabriel zu den Grossen ins Bett, mit geschlossenen Túren.
Mein Mann muss schliesslich früh raus und bleibt lange weg, und einschlafen darf er ja bei der Arbeit auch nicht.
Ich habe ja zum Glück 2x die Woche meine Putzhilfe!
Dieses Schreien hört sich nachts auch noch besonders schrill und laut an.
Wann ist denn der 46er ungefähr vorbei?
Meine Nerven!
*nureinephasenureinephasenur....*