Mal ganz kurz

bearbeitet 1. 09. 2006, 01:41 in Kurzvorstellungen
..... da es sonst zu lang wird :oops: .

Ich bin Jenni, 20 Jahre alt, wohne seit einem Jahr in Hamburg und habe hier meine Tochter Lara zur Welt gebracht :table4: .
Am 11.03 ziehen wir in die Nähe meiner Familie und Freunde, da ich mich leider Anfang des Jahres von Laras Papa getrennt habe :sad: .

Tja, und seit na Weile bin ich hier im Forum und möchte einfach :byebye01: sagen.

Kommentare

• dr. boyerdr. boyer

1,300

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Miss Granger,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!
  • AnisAnis

184

Mir war dein nick aufgefallen - blöde Frage: bist du HP-Fan? ich nämlich schon; liest du Fanfiction im HP-Bereich?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo.

bin wieder online. schön,wieder hier zu sein :bounce02: .
    Ja, HP-fan :biggrin: fanfiction? hp-bereich? nein, weiß gar nicht wo :oops: :roll:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Hallo zurück!

Schön, dass Du wieder da bist! :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, das find ich auch.

Freu mich immer wieder, wenn ich durch das Lesen hier im Forum positives Feedback erhalte.
    Gibt leider nicht so viele(eigentlich keinen :roll: ), die hier in Vechta verstehen, wie ich so mit meiner Tochter lebe( immer noch stillen, elternbett, usw.).
    Na ja, nun ist die welt wieder im Lot.

Und damit auf ein fröhliches Miteinander
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum