1. Arztbesuch

Melli27Melli27

328

bearbeitet 3. 03. 2006, 19:18 in Schwangerschaft
Hallo!!

Also gestern wars endlich soweit. 3 WOchen haben wir uns geduldet und das war gut so.
Es ist alles in Ordnung. Das Herz hat man schon schlagen gesehen und 10,8 mm groß ist es jetzt. :bounce02: :bounce02:

Ich war gestern angeblich genau Ende 7. Woche, und dann meinte er ich bin sozusagen 7+0. ??? Hab das zwar schon oft hier gelesen, aber was heißt das denn genau? Und was bin ich dann heute?

Wir sind sehr glücklich und erleichtert und jetzt wär ich nur schon froh, wenn diese Übelkeit wieder verschwindet. Es ist ja nicht so schlimm gott sei Dank, aber doch so den ganzen Tag über immer wieder, dass es mir den Magen umdreht. Ich steh oft vor dem Kühlschrank und denk mir, wääh, ich mag eigentlich gar nix mehr essen.

Na aber hauptsache es ist alles ok. :grin:

Lg Melli

Kommentare

• amraramrar

286

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Melli!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
    7+0 heisst, dass Du in der 7.SSW bist. Die zweite Zahl bedeutet der Tag in dieser Woche. Heute wärst Du dann 7+1.

Liebe Grüsse,

amrar
  • tortosa01tortosa01

556

Hallo!

ich muss korrigieren.....7+1 bedeutet 7 vollendete Wochen +1 Tag, also inzwischen 8. SSW.

Und herzlichen Glückwunsch :bounce02:

lg

Angela
  • Melli27Melli27

328

Danke das wollt ich jetzt nämlich grad fragen wie das denn gehen soll, wenn ich angeblich letzter Tag 7. Woche bin. Na fein, dann kenn ich mich aus.

Lg Melli :grin:
  • Amelie77Amelie77

1,414

Ich gratuliere herzlich :bounce02: Wann ist dein Entbindungstermin, schreib es doch in deine Signatur o.k.?
    Amelie
  • SitaSita

434

Ui, na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute :laola02:

Sita
  • Melli27Melli27

328

Hallo!

Danke für die lieben Glückwünsche!
    Ah ja mit der Signatur wollt ich noch warten bis zum offiziellen Arzttermin, aber da das ja jetzt nun war, probier ichs gleich aus. :biggrin:

Lg Melli
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum