Sie steht sie steht hüpf freu

bearbeitet 6. 03. 2006, 20:51 in Kleinkinder
Hallo ,

Ich wollte euch nur sagen das meine maus seit gestern stehen kann :bounce02: :bounce02: .Sie ist ja schon fast 15 monate und kann alleine stehen .Es ist zwar nicht lange aber es klappt schon gut .

Und das schöne dadran war sie hat es gemacht wo der Papa dabei war und er hat mal augen gemacht :biggrin: :biggrin: :shock: :shock: .Er war oder ist ganz Stolz dadrauf.

gruß,

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann Herzlichen Glückwunsch.:grin:

fang schon einmal an, die zerbrechlichen Sachen noch höher zu stellen .

LG
    Caro
  • AliandraAliandra

1,030

hey das is ja super :) :bounce02:
  • anja-manja-m

359

...kann Eure Freude und Euren Stolz so gut verstehen - genießt mit Eurer Großen die neue Perspektive....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das werden wir machen und tun .Ich freue mich jetzt schon wenn sie alleine läuft :cry::grin: .
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist ja super wenn eure Maus jetzt stehen kann.

Das gibt jetzt so richtig Spaß ;-) . Wenn sie nach allem grabschen. Ich musste Fats alles was in Reichweite war wegräumen.
    Finde es aber lustig wenn sie alles untersuchen :biggrin: .
    Sichere schon mal deine Schränke ;-) .

Wünsche euch viel Spass, da wird es mit dem laufen nicht mehr lange dauern ;-) .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum