Bauchlage

FannyFanny

124

bearbeitet 3. 03. 2006, 17:30 in Schwangerschaft
Hallo,

ist es eigentlich ab einer bestimmten Schwangerschaftswoche verboten auf dem Bauch zu schlafen oder einfach nur technisch schwierig.

Ich bin jetzt erst in der 12. Woche und außer dem bereits vorhandenen Speck habe ich noch keinen Schwangerschaftsbauch. Aber da ich mich beim schlafen sehr viel drehe und auch gerne mal eine Weile auf dem Bauch schlafe, habe ich jetzt darüber nachgedacht, ob man da vielleicht ab einem bestimmten Stadium etwas abdrücken könnte oder so.

Kann das irgendwie gefährlich werden?

Gruß
Fanny

Kommentare

• Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So lange es für dich gemütlich ist...kein Problem. Das wirst du selbst schnell merken, bei mir war es nicht mal unbedingt der Bauch, der dann im Weg war, eher noch die ungewohnt großen Brüste :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

also ich schlafe trotz großen Bauchs so halb auf der Seite, halb auf dem Bauch. Mein Krümel wandert eh auf die andere Seite, und Platz hat er auch noch(bin jetzt Ende 21. Woche).

Wie gesagt, solange es für dich angenehm ist und dein Kleines nicht "rebelliert", spricht doch nichts dagegen.

Liebe Grüße vom Milchmädchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum