Weis jemand ein schönes Hotel, wo Mama mit ihrem einjährigen

baby.lucababy.luca

107

bearbeitet 8. 03. 2006, 22:13 in Plauderecke
Hallo!
Möchte gerne mit meinem kleinen (ein Jahr alt), im August eine Woche in den Urlaub. Möchte aber nicht irgendwo hin, sonder speziell ein Hotel, die auf Mutter und Kleinkind spezialisiert sind.
Habt ihr da tolle Tipps für mich??
PS in Deutschland!!!

Kommentare

• FreyaFreya

577

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie wär's mit Urlaub im "Center-Park"? Soweit wie ich weiß, ist da ziemlich viel für Kinder eingeplant.

Die Anlagen gibt es in verschiedenen Orten. Meine Freundin hat einige ausprobiert und war immer begeistert.

Gruß
  • ZickeZicke

280

hallo,
    es gibt viele baby-bzw. kinderhotels. wir haben nen ganzen katalog daheim.
    dieses jahr im juni fahren wir für eine woche in ein babyhotel nach österreich. da gibt es betreuung schon ab dem 7. lebenstag, breiecke, babyschwimmen usw. ich glaub für alleinerziehende gibt es sogar rabatte.
  • baby.lucababy.luca

107

Zicke schrieb:
    hallo,
    es gibt viele baby-bzw. kinderhotels. wir haben nen ganzen katalog daheim.
    die bekommt man im reisebüro denk ich mir mal, oder?!
    Mit wieviel Ausgaben kann man da rechnen?
  • stromerstromer

727

im letzten Eltern Heft war eine Auflistung aller Baby- und Kinderhotels in Deutschland und Österreich mit Preisangaben drin.
  • ZickeZicke

280

Im internet kannst du den katalog bestellen. http://www.kinderhotels.com (war das jetzt verboten :oops: ) ich glaub ich hätte erst nach der erlaubnis fragen mÜssen!?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich lasse ihn ausnahmsweise stehen. Nächstes Mal bitte nachfragen.
  • sonusonu

43

Hallo,
    uns geht es ähnlich. mein mann und ich würden gern mit unserer Maus (dann 1 Jahr) Juli/August ans Mittelmeer. sind uns aber nicht sicher, ob ihr das KLima bekommt. andereseits gibt es dort ja auch babies.
    was meint ihr. kennt vielleicht jemand mögliche Familienhotels dort unten. oder kann was empfehlen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Mittelmeer ist goß, und es gibt ziemlich viele Familienhotels. Das Land wäre sicher als grobe Richtline ganz nützlich ;-)
  • sonusonu

43

naja, da wir beide sehr gut Spanisch sprechen und wir beide auch llust haben dies mal wieder zu tun würden wir uns freuen, Familienfreudnliche Urlaubsmöglichkeiten in Spanien zu finden. Französisch kann ich auch ein bischen,also das geht auch.

Aber alle raten uns zu centerparks. ich habe aber eigentlich keine lust nach holland zu fahren.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mallorca bietet einiges. Mandy1976 war letzten Sommer mit Zwerg, Mann und Schwiegereltern (?) dort im Urlaub und hellauf begeistert. :grin: Über die Suche findest du ihre Rückmeldung.

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum