Englischtest

CerylysCerylys

504

bearbeitet 5. 03. 2006, 14:44 in zu unserem Vergnügen
Nicht mogeln! Laut und schnell vorlesen! :twisted:

Englisch für Anfänger:

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

...und nun das Ganze in englischer Sprache:

Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch?

Englisch für Fortgeschrittene:

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?

...das Ganze wieder in englischer Sprache:

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch?

Englisch im Endstadium:

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?

...das ganze in Englisch:

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch- bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Kommentare

• stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sehr schön. :biggrin: .
    beim endstadium hört es bei mir eindeutig auf.
  • lilalila

2,943

Hähä, ich kann das alles laut vorlesen ohne zu verstehen, was ich da eigentlich sage :oops: :biggrin:
  • ElieElie

237

Röchel!!
    :-)
  • catpowercatpower

719

urgs, komme mir vor wie Evelyn Harmann in diesem English-Loriot Sketch ;-)
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Kann mal bitte einer einen Arzt vorbeischicken, der mir den Knoten wieder aus der Zunge macht? :fun07:

@Miriam: Der Sketch ist wirklich köstlich und ich bewundere sie dafür, dass sie das so hinkriegt...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum