Hallo zusammen,
Tim hat Husten und Schnupfen. Die Nase läuft. Es ist wohl also nicht fest.Helfen da trotzdem Zwiebeln am Bett oder nur wenn es festsitzt?Ich hab ihm Schnupfensaft (Sinoforton) gegeben. Er schnorchelt auch noch bissel bzw. es rasselt. Aber nur beim Trinken. Und nun schreit er noch wie verrückt und kaut immer auf seinem Daumen rum. Ich seh aber noch nix zahnähnliches. Aber ich denke das bald wieder einer kommt. Gibt man Paracetamol nur bei Fieber oder kann ich ihm auch mal eins geben wenn er so Schmerzen hat? Virbucol hat nich geholfen.
Danke schonmal.
Lieben Gruß Anett mit Timmi
Kommentare
59,500
Bei Zahnungsbeschwerden helfen Osanit und Viburcol exzellent. Paracetamol sollte man bei Zahnungsbeschwerden eigentlich nicht geben.
:byebye01:
Gisela
5,192
dann werd ich gleich mal Zwiebeln schneiden. Bisjetzt hab ich ihm beim Zahnen auch immer virbucol und osanit gegeben. Aber die Nacht half es irgendwie nicht. Aber er hat eh wieder Temperatur. Vielleicht war er deswegen so weinerlich. Paracetamol hab ich auch bis jetzt nur gegeben wenn er Fieber hatte. Und das war bis jetzt zum Glück höchst selten. Dann werd ich das auch weiterhin so machen.
Hab jetzt 2 Zwiebeln geschnitten und in die Nähe des Kopfendes gestellt.Und das riecht gewaltig. Sind 2 Zwiebeln zuviel oder kann ich es so lassen?
Lieben Gruß Anett mit Tim
561
Hab mal noch ne frage:ich habe gestern mumi in eine leere nasentropfenflasche getan und wollte wissen wie lange man die benutzen kann,ich habe sie im kühlschrank???
Und was kann noch tun das es endlich besser wird????
Er isst und trinkt so gut wie nix da die nase nur zu ist,kochsalz hilft gar nicht mehr,hab das schon richtig satt denn ich bin den ganzen tag nur damit beschäfftigt ihn die nase abzuwischen und irgendwie frei zubekommen.
Jetzt geht es zwar nachts endlich wieder,aber der tag ist derhorror.