Hallo ihr lieben,
ich suche einen ganz bestimmten Kinderwagen, vielleicht könnt ihr mir helfen. :?:
Ich suche den Kinderwagen mit dem Schafmotiv, ich glaub das Schaf war von Nici. :confused02:
Den Wagen hab ich vor ungefähr einem Jahr oft draussen gesehen, jetzt leider nicht mehr.
Mir konnte bis jetzt auch noch keine Verkäuferin helfen, und mit einer Suchmaschine finde ich ihn auch nicht.
Weiß zufällig jemand von euch welchen Kinderwagen ich meine und von welcher Marke der war?
Kommentare
230
LG Nicole
ET+5
150
6,272
7,364
ich hab mich jetzt mal durchs Netz gegoogelt und hab herausgefunden, dass der Kinderwagen von der Firma Hauck ist!
Leider konnte ich auch nicht entdecken, wo es den noch zu kaufen gibt :sad:
LG
150
@armana: Danke, ich werd dann auch noch mal googeln. War bei dem was du gefunden hast ein Bild dabei?
Wenn ja, könntest du mir das vielleicht als E-mail schicken?
Hab nämlich immer noch nichts gefunden. :oops:
230
kidsroom
myToys
Da habe ich einige schäfchen entdeckt.
LG Nicole
Bitte keine externen Links!!
Gruß Marlies
7,364
leider waren es nur Bilder von eBay und die Auktionen waren schon ausgelaufen... aber ich klau mir da mal so ein Bild und schick es Dir per mail... ;-)
Liebe Grüße
150
Hab den Wagen nämlich bei kidsroom gefunden. Unter anderem haben die aber auch den Wagen den ich eigentlich haben wollte, uns aber zu teuer war, da viiiiel günstiger!
Werd ich wohl zuschlagen! :eek02:
150
das ist genau der den ich suche, ich hab aber jetzt auch mal direkt bei Hauck angefragt!
Mal schaun!
Hab aber noch einen anderen gefunden, der mir auch zusagt!
Nochmal danke!
7,364
Na denn wünsch ich viel Spass... der Wagen ist ja auch echt zu süß ;-)