Gallo bigi,
irgendwie verstehe ich nicht ganz worauf du hinaus willst. Kannst du mal den Hintergrund für deine Frage schildern?
viele Grüße
Eowyn
PS: die Fett-Formatierung habe ich aus deinem Beitrag rauseditiert. Bitte nutze diese Funktionen nur um einzelne Wörter hervorzuheben. Wir lesen hier pro Tag hunderte von Beiträge, das ist unheimlich anstrengend, wenn die so aufdringlich formatiert sind.
Danke!
Ich möchte nichts falsch machen ich bin nemlich jetzt im 7 Monat schwanger in der 26 SSW nechste woche 27 SSW am Montag !!!!!!
Mir gehts nur darum das mein Sohn nicht vor der 37 ssw zur Welt kommt
Deshalb habe ich die Frage gestellt was eine Geburt auslösen kann !!!!!
Lesse davon nichts in meinen büchern !
Möchte sowas gern wissen ..... wenn ihr alle werde Mütter oder schon Mütter das wiest und mir helfen könnt
geht mir aber auch so,habe angst durch eine falsche bewegung was auszuloesen.jemand meinte mal ich duerfte mich jetzt nicht mehr buecken,beugen,dann wuerde sich die nabelschnur um den hals des babys wickeln,....all son mist hoert man .kann deine frage gut verstehen!!gibt es irgendwas was man aufjedenfall vermeiden sollte??bin 38+5ssw
vlg mick
Also soviel ich gelesen habe solange das baby nicht bereit ist kommt es auch nicht früher. manche Frauen trinken diesesn wehencocktail und es tut sich nichts einfach weil das Baby noch nicht bereit ist. Es kommt eh wann es will. Also würd ich mir da nicht so große Sorgen machen was du isst. Aber soviel ich weiß sind Zimt und Nelken wehenauslösend.
Ich würd mich einfach nicht überanstrengen, d.h. immer wieder Pausen einlegen, Füße hochlagern und unnötigen Stress vermeiden. Ohne Bücken, Beugen gehts ja irgendwie gar nicht und alleine die alltäglichen Erledigungen, Haushalt etc. fordern ja auch. Pausen machen scheint aber sicher sinnvoll, nicht zu schwer heben, zu großen Druck auf den Bauch vermeiden. Solaneg der Arzt/Hebamme aber keine absolute Schonung oder gar Bettruhe verordnet hat, würde ich mir keine zu großen Sorgen machen, halt alles ein bißchen langamer angehen.
@mick
die Menschheit wäre bereits vor der Steinzeit ausgestorben, wenn solche Bewegungen ein Problem darstellen würde ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
irgendwie verstehe ich nicht ganz worauf du hinaus willst. Kannst du mal den Hintergrund für deine Frage schildern?
viele Grüße
Eowyn
PS: die Fett-Formatierung habe ich aus deinem Beitrag rauseditiert. Bitte nutze diese Funktionen nur um einzelne Wörter hervorzuheben. Wir lesen hier pro Tag hunderte von Beiträge, das ist unheimlich anstrengend, wenn die so aufdringlich formatiert sind.
Danke!
35
Mir gehts nur darum das mein Sohn nicht vor der 37 ssw zur Welt kommt
Deshalb habe ich die Frage gestellt was eine Geburt auslösen kann !!!!!
Lesse davon nichts in meinen büchern !
Möchte sowas gern wissen ..... wenn ihr alle werde Mütter oder schon Mütter das wiest und mir helfen könnt
bianca ( bigi ) danke für deine nachricht :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
38,644
Eine Schwangerschaft dauert 40 Wochen! Was solltest Du denn falsch machen?
212
vlg mick
38,644
59
1,414
Alles Liebe
Amelie
212
vlg mick
27,156
die Menschheit wäre bereits vor der Steinzeit ausgestorben, wenn solche Bewegungen ein Problem darstellen würde ;-)