Ernärung im KH

bearbeitet 5. 03. 2006, 13:48 in zu unserem Vergnügen
Darüber konnte ich nur noch lachen, auch wenn es im Grunde erschreckend ist:

In unserem Zimmer lagen in den ersten Tagen nur zwei Säuglinge, Ann-Charlott 7 Wochen und noch ein Baby 10 Wochen, kommt am Nachmittag die Kinderkrankenschwester rein und fragt "Brauchen sie noch Obst für die Kinder" :shock:

Ein paar Tage später hatte Lotte was rotes im Stuhl, sah aus wie Blut (war es auch) die KiKaSchwester, schaut und sagt, "Hat sie heute Mörchen gegessen" :roll:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ähm... Du hast dich nicht zufällig im Forum vertan? :shock:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und sowas auf einer Kinderstation? Oder waren die überfüllt und ihr mußtet auf eine andere Station ausweichen? Unglaublich....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gisela schrieb:
    Ähm... Du hast dich nicht zufällig im Forum vertan? :shock:

Nee, ich konnte da nur noch drüber lachen. Gsd war ich immer bei Lotte, wer weiß, was sie ihr sonst zu essen gegeben hätten.

Es war die Kinderklinik, in der Abteilung wo nur Säuglinge und Kleinkinder lagen, also das Personal sollte sich auskennen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja, ich find das nicht zum Lachen. :neutral: Aber wenn du meinst...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum