Tampon hält nicht mehr...

CatlinCatlin

20

bearbeitet 6. 03. 2006, 16:38 in Nach der Geburt
Oje, jetzt habe ich mich so gefreut zehn Monate nach der Geburt endlich die 1. Periode zu haben - und jetzt das. Die Tampons halten nicht, machen sich einfach in Richtung "Ausgang" davon! Das kann doch nur am Beckenboden liegen oder? Beim tasten fühlt sich untenrum auch alles ziemlich ausgeleiert an. Dabei habe ich einen tollen Rückbildungskurs gemacht und hatte danach auch das Gefühl dass wieder alles in Ordnung ist. Allerdings habe ich nach Kursende auch ziemlich schnell mit den Übungen aufgehört :oops: Und in den letzten Wochen hatte ich schon den Eindruck dass der Beckenboden wieder schlechter geworden ist. Ist das realistisch? Muss ich jetzt für den Rest meines Lebens Rübi machen? Bin ziemlich geschockt...

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du solltest "Aufzug fahren" und zwar auf jeden Fall 100 mal täglich.

:byebye01:

Gisela
  • CatlinCatlin

20

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Gisela, das war ein guter Tipp, es bleibt jetzt alles wieder wo es hingehört :grin: Und Rückbildung ist jetzt wohl leider wieder täglich angesagt...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum