Hallo,
jetzt haben wir so eine schöne Winterlandschaft (30 cm Schnee) und können kaum rausgehen. :sad: Die Pampe ist hoch und patschnass. Zu Fuß bleibt mein Zwerg stecken, weil der Schnee über seine Knie überragt und die Stiefel längst nicht so hoch sind. Mit dem KiWa bleibt man in den Haufen stecken und der Schlitten ist im Schnee versunken! Ihr könnt jetzt sagen "Benutzt den geräumten Bürgersteig - aber erklär das meinem Mini :roll:
Wie macht ihr das?
Kommentare
6,187
Spazieren gehen war sehr schwer geworden, ich war fast nur noch in geräumten Parks. Auf den Gehwegen kam man kaum voran und laufen mag er in solchem Matsch nicht, in Tiefschnee schon mal gar nicht.
Nur wenn die schneedecke so richtig schön fest ist, dann ist es ok, dann kann man schieben und selber laufen, aber so :twisted:
1,030
59,500
Ich würd ja sagen: du kannst ja an ner Stelle halt machen, wo der Schnee ne bessere Qualität hat, aber wenn der so manschig ist hoffst du wohl besser drauf, das er bald komplett weggetaut ist...
6,272
Jakob war anfangs skeptisch aber jetzt verfolgt er seinen Bruder quer durch den Garten, was bei 60 cm Schnee für den Zwerg nicht eben leicht ist :biggrin:
59,500
6,272
Egal, die Kinder finden's klasse (ich auch)
59,500
1,048