Hallo
Cecilia hat sich am Freitag abend ziemlich böse den Kopf gestoßen und sich eine dicke Beule am Kopf, kurz hinter der Stirn, geholt.
Sie war nicht verhaltensauffällig, hat normal gegessen und auch sonst war alles ok.
Sie war die Nacht nur etwas umtriebig.
Gestern war dann ebenfalls alles in Ordnung.
Aber jetzt hat sie heute Nacht (vor. ca. einer Stunde) erbrochen.
Es war nicht viel, roch nicht und es scheint ihr jetzt auch wieder gut zu gehen.
Sie hat gegen halb vier angefnagen zu mosern und gesagt sie hätte Bauchweh, das Resultat war dann ca. 1,5 Stunden später wieder da.
Gestern abend hat sie zum ersten Mal eine neue Wurstsorte gegessen. Es war eine Art Leberwurst. Sie hat sie mit großer Begeisterung gegessen, aber sie hat schonmal auf eine Wurst gebrochen die scheinbar sehr fett war und das ist Leberwurst ja auch.
Das ist allerdings auch schon über ein halbes Jahr her und seitdem hatte sie keine Probleme mehr.
Ich hab sie jetzt erstmal wieder hingelegt weil sie Heia machen wollte.
Allerdings mache ich mir jetzt natürlich Gedanken ob das vom Kopf kommen könnte und sie eventuell doch eine Gehirnerschütterung o.ä. hat.
Was meint Ihr?
Kommentare
38,644
25,096
2,744
Ihr Verhalten ist völlig normal. Quitschfidel und hat auch gegessen.
Hab trotzdem mal in der Kinderklinik angerufen und die Dame dort meinte das momentan auch ein Virus umgeht.
Sie hat aber bisher nicht wieder gebrochen, also vermutlich doch die Wurst.
@Anja: Alles Gute zum Geburtstag. :bounce02: