Heute bin ich reif für den Kummerkasten!

HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 5. 03. 2006, 13:26 in Kummerkasten
Seit fast 5 Wochen bin ich ja schon im Krankheitsforum wegen Jolinas ominösen Bauchproblemen, die ja jetzt genauer untersucht werden. Und wisst ihr was? Heute klagt sie darüber, dass ihr Popo wehtut! :shock: Dazu ist sie super weinerlich, wacht schon quengelnd auf, macht Theater beim Essen und wehe man sagt ein falsches Wort oder stellt den Honig nicht da hin, wo sie es gerne hätte. :roll:
Den Popo haben wir jetzt untersucht, aber er ist weder wund, noch kann man irgendwo Würmer entdecken. Also cremen wir nun MuMu mit der Östrogensalbe, den Popo mit Multilind und nachher spülen wir den Popo nochmal mit Spüliwasser. Warum kann sie nicht mal was Eindeutiges haben?
Achja, sie zahnt auch noch und diesmal siehts so aus, als würden tatsächlich die Eckzähne rauskommen. Das macht ihre Stimmung ja nicht besser.
Bisher hatte ich mich auch gut unter Kontrolle, aber heute reichts mir echt. Ich bin selbst leicht kränklich mit Halsschmerzen und Schnupfen! Ich mag nimmer! :traurig99: Ich kündige! ;-)

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Erst einmal: :troest:

Maximilian ist zwar jünger als Deine Maus, aber er hat seine Eckzähne schon und die waren einfach nur fürchterlich!
    Und meistens bin ich auch immer krank, wenn Maxi etwas hat und ich weiß wie fürchterlich das ist, denn man selber hat gar kein "Recht" darauf sich selber einfach nur schlecht zu fühlen. (Zumindest empfindet man es so und mag nur heulen.)

Ich hoffe, dass alles sehr bald gut wird und bei den Untersuchungen nichts weiter schlimmeres herauskommt - was ich aber auch glaube!!!

Toitoitoi!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum