Tim hatte heut früh 38,7 fieber und ich hab ihm ein Paracetamol gegeben. Nun rasselt er auch noch so beim Atmen. Ist das durch den Schleim? Er hustet auch und hat eine Schniefnase. Er hat auch bissel OGB gegessen. Knappes halbes Glas. Und viel Tee getrunken. Im Moment spielt er bissel. Ist das rasseln normal bei Erkältung und kann ich noch bis morgen warten oder wäre es besser heut zum Notarzt zu gehen?Ich hab immer Angst das es die Lunge ist, aber wenn man so verschleimt ist, können es ja auch die Bronchien sein oder?Ich mach mich schon wieder total verrückt. Ich hab auch Ibuprofen Fiebersaft,aber der ist noch zu. Ich möchte ihm ja nicht zuviel geben.Paracetamol reicht da ja aus denke ich.Die grün verkrustete Nase hab ich auch sauber bekommen und sie läuft wenigstens nicht andauert.Es ist echt schlimm, wenn die kleinen krank sind. ich dreh hier echt am rad. Und kann ich mit ihm heut trotzdem ne halbe stunde an die Luft, wenn er warm eingepackt ist? Meine Mutter wohnt 5 min von mir weg und ich wollt gern hin.Sorry wegen der vielen Fragen und danke schonmal für eure Antworten.
Lieben Gruß Anett mit Tim
Kommentare
25,096
Ich dneke es sidn zwar nur die Bronchien, aber da soll ein Arzt draufhören. Noch dazu wo das bei euch ja schon länger geht.
5,192
59,500
:byebye01:
Gisela
5,192
25,096
Das Zeug scheint wiederlich zu sein.
Das MEntholzeug würde ich nciht nehmen, Tymian ist besser.
Die anderen beiden nach Anweißung
5,192
Hoffendlich ist er bald wieder auf dem Damm. Ich leide glaube ich bald mehr wie er.
25,096
5,192
Ich hab schon grad eben die Nachmittagswindel untersucht, die meine Schwester gewechselt hat und da war nix. Nun bin ich wieder bissel beruhigt. Und wenn es nochmal rot ist, geh ich dann morgen zum Doc. Hab ihn jetzt hingelegt und er ist gleich eingeschlafen. Achso das rote war eher vorn in der Windel, also war es pipi.