Dauernd müde

Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 5. 03. 2006, 11:50 in Kranke Kinder
Hallo!

Jetzt muss ich doch hier einmal schreiben ... Joelle ist momentan eigentlich ständig müde - auch wenn sie gerade geschlafen hat.

Es ist nicht so, dass sie inaktiv wäre - im Gegenteil ;-) Sie krabbelt ständig durch die Gegend, zieht sich an allem hoch und ist auch sonst sehr fit - aber reibt sich dazwischen ständig die Augen ... wenn sie abgelenkt ist durch Spielen weniger, aber z.B. beim Essen ständig. Dazu wird sie schnell quengelig.

Sie isst eigentlich recht gut (nur heute morgen wollte sie irgendwie nocht nichts richtiges, außer ner Dinkelstange), trinkt viel und schläft m.E. auch genug (nachts 12 Stunden mit 1 Unterbrechung, tagsüber insgesamt ca. 3,5 Stunden, aufgeteilt auf 2 Schläfchen).

Ende letzter Woche hatte sie allerdings mal etwas Fieber, ohne Erkältung oder so dabei ... das war am nächsten Tag zwar wieder ganz weg, aber darauf den Tag hatte sie dann etwas erhöhte Temperatur ... also, irgendwie komisch. Zähne sind keine in Sicht ...

Was meint ihr, ist das normal, ist das bei Euren auch so, oder sollte ich das mal abklären lassen?
Wir haben morgen einen Impftermin :???: - wenn sie Temperatur hat, lasse ich sie natürlich nicht impfen, aber wie ist das, wenn sie keine hat - impfen oder nicht (weil sie ja vor ein paar tagen mal etwas Temperatur hatte)?

Liebe Grüße,

Christina :-)

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also wenn sie kein Fieber hat und auch sonst keien KRankheitszeichen8Husten,Schnupfen,etc) kannst du impfen lassen.

Die Müdigkeit kann auch it der erhöten Bewegung ( KRabbeln) zu tun haben das strengt ja auch an.

Schau einfach wie es ihr morgen geht.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ok, danke für die schnelle Antwort!

also ist es auch normal, dass sie auch direkt nach dem Aufstehen schon wieder müde ist?
    Und vor allem, über welchen Zeitraum, bzw. ab wann sollte man sich Sorgen machen? Irgendwann muss sich ihr Körper ja an die gestiegene Mobilität gewöhnt haben, oder?

Ich habe sie gerade ins Bett gebracht, und sie ist innerhalb von ein paar Minuten eingeschlafen - dabei waren wir um 9 erst aufgestanden. Und ich könnte drauf wetten, dass sie sich beim Mittagessen um 12 dann schon wieder die Augen reibt - so war es zumindest in letzter Zeit ... :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum