Sagt mal, was benutzt ihr (eure Kinder) in der Badewanne als Spielzeug?
Caius hat 2 sehr schöne kleine Schüsselchen, die gleichzeitig Entenschnäbel haben und schwimmen - das ist sein Lieblingsspielzeug.
Sonst haben wir irgendwie nichts gescheites.
Die Badeente verschimmelt trotz Wasserausdrücken, ich habe inzwischen alle entsorgt. Andere Tiere solcher Art ebenso. :???: Das schiff, das wir haben, schwimmt nicht richtig, und ist irgendwie langweilig. Die Spritzpistole in Form eines Delphins - da spritzen eher Mama und Papa :biggrin: So einen Fisch haben wir noch, aber der schwimmt nicht mal :roll:
Was habt ihr, was findet ihr - eure Kinder - schön, was geht bei euch gar nicht?
Kommentare
719
4,530
Eines davon ist ein normales Eimerchen in orange, das andere ist gelb und der Boden ein Sieb und der andere ist grün und am Mund ist ein Loch wo auch Wasser herauskommt.
727
4,536
(In der Wanne kann Ole übirgens aus nem normalen Becher trinken, ausserhalb nicht...tz,.. :cool: )
Hat jemand von euch so Badewannenmlastifte, mit denen man Wanne und Fliesen anmalen kann. Ich find die im Katalog immer so toll und Ole ist zwar noch nicht in dem Alter, aber Caius malt doch gern, war das nicht so??
6,187
die sind ne gute idee.
jako-o?
Diese Eimerchen kenne ich, finde ich auch schön, habe ich auch schon überlegt.
Die Becher - Ikea? :biggrin: haben wir auch, die mag er auch sehr gern, vor allem in der badewanne - das problem ist nur, dass ich neuerdings (Winter) bei ihm ein Ölbad benutze, ein medizinisches, seit die Haut schlimmer ist. :???: Und es ist immer Totes Meer-salz drin - wir müssen die ganze Zeit wie blöd aufpassen, dass er die Brühe nicht trinkt, das will er nämlich dauernd. :roll: Und mit den Trinkbechern halt noch mehr als mit den anderen....
Das badebuch ist auch grad verschimmelt :twisted: ich wusste gar nicht,d ass das geht.
die plastikbälle hören sich auch toll an!
4,536
1,356
2,469
also mein Kleiner mag gerne die normalen Duplosachen mit in die Wanne nehmen, den Pferdewagen z. B. Ansonsten drückt er die leeren Plastikgefäße aus. Länger hält er es beim Baden auch nicht aus, ist ein ziemlich unruhiger Geist.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
6,187
1,098