Wir haben für den 15.03 Karten für Jürgen von der Lippe. Ich freue mich eigentlich riesig drauf, aber wenn ich daran denke meinen Knüllepups zu Hause zu lassen, wird mir doch Himmelangst. Seine Patentante und meine beste Freundin passt auf ihn auf, da meine Eltern auch mit kommen zu Jürgen. Könnt ihr mich bitte trösten?!
Kommentare
25,096
es ist ein gewaltiger Schritt, der erste Ausflug ohne Zwerg, aber glaub mir es wird ein wunderschöner Abend werden und du wirst sehen es tut auch mal gut.
Für usn steht jetzt dann im Mai nach mehr als 2 JAhren der erste Ausflug mit Übernachtung ohne Zwerg auf dem Programm ( Hochzeitseinladung).
glaub mir ich habe auch Muffensausen.
7,740
Als wir das erste Mal weg waren (da war Joelle ca. 4 Monate alt), ging ständig mein Blick zum Handy, und ich war überzeugt, dass mich zu Hause das totale Chaos erwarten würde:
Total verheultes Kind, verzweifelte Babysitterin (die Frau meines Cousins), alles ganz schrecklich ... die Realität sah so aus, dass Joelle zu ihrer gewohnten Zeit friedlich eingeschlafen ist, von der Babysitterin dann ins Bett gelegt worden war, und seitdem schlief - die Babsitterin saß völlig entspannt auf der Couch ;-)
Mittlerweile waren wir ca. 3-4 mal weg, und es hat immer super geklappt!!!
Glaub mir, die Aufpasser kriegen das meistens ganz gut gebacken ;-) Auch wenn sich wahrscheinlich jede Mutter diese Gedanken macht ;-)
59,500
Kenn ich auch...
Ich wünsch mir zwar immer, mal wieder richtig auszugehen - aber alleinelassen abends kann ich ihn auch nicht gut.
803
Wir wollen im Juli zum ersten Mal ohne Lotta weg.
Wir sind auch auf eine Hochzeit eingeladen, und obwohl sie da schon 2 Jahre alt geworden ist, mache ich mir trotzdem schon im Vorfeld Gedanken. Völlig bescheuert, und ich hoffe daß ich den Abend genießen werde...