Thymianbad -> Hilfe

sarah76sarah76

122

bearbeitet 6. 03. 2006, 20:57 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo zusammen,

da unser Kleiner seit ein paar Tagen an Schnupfen und Husten leidet, habe ich gestern mit ihm das hier im Forum empfohlene Thymianbad gemacht. Nach dem Bad musste ich allerdings feststellen, dass sich die Badewanne total gelb verfärbt hat, wo das Wasser war.
Ich bin ja sicher nicht die einzige, die das Thymianbad schon gemacht hat. Wie bekomme ich die Flecken wieder weg? Wir wollen demnächst ausziehen und ich kann dem Nachmieter doch keine gelbe Wanne hinterlassen. *HILFE*

Liebe Grüße
Sarah

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mh, unsere Badewanne ist olivgrün, da ist mir noch keine Verfärbung aufgefallen :biggrin: - aber hast Du es schon mit (verdünnter) Essigessenz probiert? Damit kriege ich eigentlich fast alles weg, was mit normalem Putzmittel nicht will!
  • JoellaJoella

2,666

Ich hatte die Verfärbungen an der Babybadewanne. Allerdings ging das da mit warmem Wasser und Spüli ab...
  • supisupi

8,312

In unserer weißen Babybadewanne aus Plastik bekomme ich Verfärbungen bestens mit einem milden Babyshampoo ab. ;-)
    Erst mit warmen Wasser abspritzen, dann Shampoo drüberreiben (mit nem Tuch/Lappen) und dann wieder mit warmen Wasser abwaschen. Wie neu! :cool:
  • adpatadpat

425

Wir hatten das selbe Problem, unsere Wanne ist sehr alt und total rauh
    :sad:
    Bei mir hat nur die Chemie-Keule geholfen: ich habe Cillit Bang en Masse drauf gesprüht... falls jemand ne andere Idee hat bitte her damit!

Liebe Grüße,
    Adriane
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum