Hy ihr lieben andren Mütter und werde Mütter und Väter und werde Väter
Sorry habe jetzt nicht nach geschaut ob es das schonmal gab , für mich ist wichtig was das ist ! habe auch gleich ein Thermin bei meienr Ärztin !
Ich bin in der 27 SSW seid heute ...... allso 7 Monat
Meine frage ist warum habe ich so ein fühchterlichen drück aufs Arschloch und seher starken druck auf der linken Beckenseite .....
zieht der schmerz nach unten rechts weg !!!
Was kann das sein ??????? :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???:
Hof ihr könnt mir helfen
schaui bianca :bounce02: :bounce02:
Kommentare
55
Wenn Du doch gleich einen Termin bei Deiner Ärztin hast, wieso willst Du dann eine Ferndiagnose?
Wird wahrscheinlich ganz normaler Dehnungsschmerz sein.....
1,414
Liebe Grüße
Amelie
35
Puuuu ich kann aufartmen Weehen sind es nicht ... und mein Muttermund ist auch noch ganz zu !!!!!! Zum glück es ist halt nur normaler druck vom baby meher nicht ! Es ist aufjedenfall alles in bester Ordnung ! Mein Sohn gehts gut . Meine Ärztin sagt 10 SSW noch und dann kann er Rüig kommen ... vieleicht wartet er ja auch bis zum Gebursthermin mal schaun ..... habe jetzt magnesium verschreiben bekommen ... darf auch kein Geschlechsvekerh haben ...... und ausruhen soll ich mich .......
daher das ich aus dieser wohnung raus muß ...kommt ja noch ein jumzug auf mich zu ....da darf ich aber nichts mit machen ..... halt nur aufpassen und zu schaun
:bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
freu mich das alles in bester Ordnung ist ....war ja auch am CTG dran
ist alles ok freu
ok schaui bianca :bounce02: :bounce02: :bounce02:
1,414
Alles Liebe weiterhin
Amelie