Wie Nadelstiche

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 6. 03. 2006, 13:50 in Nach der Geburt
Hallo
also bei mir liegt das mit der Entbindung nun ja schon ein Weilchen zurück, trotzallem habe ich da mal ne Frage.
Ich hatte ja einen Dammriss II Grades der genäht wurde, und diverse Abschürfungen.
Jetzt merke ich beim GV in Richtung Damm einen Pickesen wie feine Nadeln aber nur wenn der Teil gedehnt wird, für mich fühlt es sich so an als wenn die Nerven in diesem Teil hypersensibel sind. Es tut nicht richtig weh aber unbedingt haben muss ich es auch nicht. Mein Mann ist auch der Meinung das es alles einwenig enger wäre als vorher (hatte beim ersten GV nach der Entbindung auch das Gefühl wei beim aller "ersten" Mal).
Geht dieses Gefühl wieder weg, ich meine beruhigen sich die Nerven wieder oder sollte ich es noch mal vom Gyn nachsehen lassen?
Moritz

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Moritz,
    na soooo lange ist das mit der Geburt ja noch nicht her. Ich hatte auch einen Riss zweiten Grades und hab lange beim Sex das Gefühl gehabt, dass noch nicht wieder alles beim Alten ist. Mittlerweile würde ich sagen, dass es wieder wie früher ist. Aber vor ein paar Monaten fühlte es sich teilweise immer noch fremd an und hat auch mal geziept und gezwickt.

Ist also völlig normal und dauert nur eben eine Weile. Ist ja auch ein sehr empfindlicher Bereich, da spürt man solche Verletzungen viel länger.

viele Grüße

Eowyn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum