Lina ist so viel und so oft verrotzt, wie das wohl mit 1 1/2 normal ist - ein Schnupfen und eine verrotzte Nase, aber immer ohne Fieber und ohne für sie vorhandenes Krankheitsgefühl außer "Schnodder stört und juckt...", gefolgt von der nächsten. Mich schafft so langsam, daß ich jeden dieser Infekte deutlich schwerer mitmache. Ich fiebere, bei mir gehen die Nasennebenhöhlen, die sie ja noch nicht hat, zu und ich huste v.a. nachts ohne Ende - bin jetzt nach wohl 2 Monaten dauerkrank ziemlich fertig.
Fällt Euch da noch was ein? Ich ernähre mich gesünder denn je, man ist ja Vorbild und wegen Lina haben wir auch dauernd Obst da, und schlafe auch geregelter als früher mit den Nachtdiensten. Trotzdem erwischt es mich jedes Mal. So als würde auch mein Immunsystem all diese Kinderkeime nicht kennen - stööööhn!!
Kommentare
3,584
Bei mir war es aber erst so richtig weg als der Sommer kam!
6,187
Meine Mandelstränge geben dagegen seit Monaten keine Ruhe mehr, meine Ohren auch nicht, die Erkältung ist schon mit Sack und Pack eingezogen, die will hier nicht mehr weg :???:
Ich find Umckaloabo für mich nie verkehrt, ich fange jetzt auch wieder an, es zu nehmen, nachdem die anderen Sachen nichts bewirken. Es ist gut für die Abwehrkräfte.
Auf Knobi rumkauen soll sehr gut sein gegen Erkältungen, 4 Zehen einfach zerkauen, wie wäre das? Ist ein natürliches Antobiotikum, Tip meines Ostheopathen ;-) bei ihm hilfts immer, ich habe mich bisher gesträubt, ich habe Ansgt, dass ich zu lange stinke :???:
359
Bin mal gespannt, wie lange sich den dann so diese Infekte ziehen, weil bei den Kindern soll´s ja wohl mit dem Kindergarten dann noch mal mehr werden. Andererseits - geht mehr als dauernd???? schnief