huhu und noch ne frage:
ich gebe meinem kleinen ja auch kein vitamin d, da er nicht im bergbau arbeiten muss und wir auch fenster in der wohnung haben.
er bekommt pre - und auf deren verpackung steht drauf, dass vitamin d drin ist - angenommen, ich würde ihm vitamin d auch noch als öl geben - wäre es dann nicht ganz schnell überdosiert und somit auch noch gefährlich???
das gibt mir schon zu denken...
Kommentare
4,536
ABER, wie du schon im Titel feststellst: das Thema gibt es tausendfach hier. BITTE, besonders bei diesen Dauerbrennern: benutzt die Suchfunktion. Ihr dürft ja in den alten Beiträgen supe rgern weiter fragen, aber erstens wird das Forum sehr unübersichtlich, wenn jeder immer eine neuen Beitrag eröffnet um Dauerthemen anzusprechen und zweitens tut ihr auch den nach euch kommenden Fragestellern einen Gefallen, wenn ihr die bereits bestehenden Themen einfach wieder aktiviert, denn dann bekommt man in einem Thread viel mehr Infos und muss sich nicht totsuchen. Danke. ;-)
Hier nur ein Beispiel für einen Thread, der sogar aktuell ist. Sei so lieb und schreib da einfach weite,r qwenn noch Fragen offen sind, hier mach ich zu.
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=24344&highlight=vitamin