Hallo,
Elina passt nicht mehr in die Hartschale ihres Kinderwagens. Okay wenn sie die Beine anwinkelt passt sie noch rein, aber bei lange Strecken wird sie dann ungeduldig, da sie sich nicht mehr richtig bewegen kann.
Darft ich sie ohne Hartschale in Fußsack mit leicht angeschrägten Rückenlehne in den Kinderwagen legen? Schätze mal sie will auch was von ihrer Umgebung sehen.
Ach ja, von alleine kommt sie noch nicht zum sitzen. Aber wenn man sie hinsetzt, bleibt sie gut sitzen (machen wir aber nicht).
LG Nicole
Kommentare
4,536
Leg sie eben so in den Wagen, ohne Hartschale und trotzdem horizontal. Wenn ihr das zu langweilig werden sollte, kannst du sie auf den Bauch legen und sie kann vorn rausschauen.
LG, Lore
146
das gleiche Problem hatten wir auch als Vanessa gerade mal 4 Monate alt war. Zum Glück haben wir einen Kombikinderwgen,so das ich einfach die Tragetasche rausgenommen habe und einen Daunenfußsack benutzt habe und immer noch benutze.Und da hat sie endlich viel Platz im Liegen. Vorher war sie auch eingequetscht wie eine "Ölsardine". Aber das kannst du wohl leider nocht.Oder?
32
LG Nicole
146
Wir haben beim Kauf des Kinderwagen auch auf sämtliche Funktionen geachtet,nur nicht auf die Größe der Tragetasche/Hartschale.Naja hinterher ist man natürlich schlauer ;-)
124
und nur in einem daunensack o.ä.: vielleicht fehlt mir da ja die fantasie, aber wie soll der kleine dann fest gemacht werden?
merci und lg
146