Ich bin bei den momentanen Temperaturen doch manchmal am Zweifeln ob es Nino im Tuch nicht doch am Rücken evtl. zu kalt wird, ich kann ja meine Jacke nicht über ihm zumachen.
Im neuen Tragemaus-Shop hier habe ich dann so Trage-Cover gesehen, hat irgendjemand so was schon mal gesehen oder ausprobiert ?
Kommentare
1,356
Ich denke, es ist sehr praktisch!
511
1,356
2,833
954
954
38,644
954
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=25706&start=45
Ansich find ich die Tragecover ne suuuuper Idee, das ist mein persönliches Empfinden, dafür kann die Tragemaus ja nix. Wie ich dann auch geschrieben habe, bin ich voll und ganz mit der Tragemaus zufrieden.
Ich bin mal so frech, und verlinke die Jacke hier, wenn das nicht ok ist, bitte löschen ;-) Allerdings geh ich davon aus, das es ok ist, weil es ja ne "Werbepartnerseite" ist.
http://81.169.162.205/shop2/index.php?user=tragemaus&hkat=41&proid=337&skat=167
38,644
Mit der Jacke hatte sich Ute mal beschäftigt, aber ich weiß nicht, was daraus geworden ist.
3,369
die Frage stellt sich jetzt nämlich auch langsam...es herbstelt ja bald.
Wer von Euch trägt denn seine Kleinen und was zieht ihr ihnen an bzw. was zieht Ihr Euch an, wenn die Temperaturen wieder in den Keller rutschen?
Ich hab bei der Tragemaus den Trage-Cover gefunden und finde den ganz toll. Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?
Dann haben die noch Jacken, die man überzieht und bei denen sozusagen für das Kind noch eine Aussparung ist. Die finde ich persönlich nicht so toll, weil ich ja doch meine eigenen Klamotten, nach meinem eigenen Geschmack anziehen und nicht immer mit ein und derselben Jacke rumlaufen möchte.
Gibt es hier noch andere Ideen? Wie löst Ihr das, wenn es kalt wird?
LG
Gretchen
6,187
bin mal gespannt, was andere mit tragetuch dazu sagen... ;-)
27,156
3,369
@eowyn
Der Kleene ist ja richtig schön dick eingemummelt
LG
Gretchen
27,156
Mich reizt ja jetzt dieser Poncho, den es bald bei der Tragemaus gibt.
954
Also, ich habe ja die Tragejacke und meine beiden selbstgestrickten Ponchos. Rike und ich finden beides ok. Es ist immer kuschelig warm und ich brauche sie nicht so dick anziehen. Ich könnte mir nicht vorstellen, Rike über meiner Jacke zu tragen, wenn beide so dick angezogen sind, das stelle ich mir sehr "sperrig" vor. Aber das empfindet sicher jeder anders.
2,666
3,369
Der Poncho sieht gut aus. Da hatte ich mir auch schon überlegt, mir so was in der Art zuzulegen, nur wäre ich ja dann gezwungen, dieses Teil permanent zu tragen und mit dem Trage-Cover könnte ich halt mit meinen derzeitigen Klamotten variieren. Naja...ich werd mal sehen und noch ein wenig rumstöbern.
LG
Gretchen
27,156
besitzt du so viele verschiedene Jacken zwischen denen du wählen kannst :shock: ich hab irgendwie immer nur eine für jede Jahreszeit, wenn überhaupt, ich würde schätzem 3/4 des Jahres laufe ich ohne Jacke :biggrin:
3,369
Aber in letzter Zeit lauf ich auch eher ohne rum...bei den Hitzewallungen, die ich seit der Geburt habe, ist mir eh immer viel zu warm :roll:
LG
Gretchen
1,361
Den Poncho finde ichauch chic.
Ich habe auch keine dicke Jacke, die ich mit Tragetuch zumachen kann. Deshalb überlege ich mir den Tragecover zu kaufen. Habt ihr neue Erfahrungen?
3,873
1,522
kurz mal off topic... :oops: was ist das für eine Bindetechnik auf Deinem Bild? Ich bin etwas irritiert,weil die Füsse nicht sichtbar sind...