Mein Kleiner ist ja nun 16 Wochen alt, und ich stille auch noch.
Aber meine Frage: ich habe Hunger. Immerzu. Wenn ich gegssen habe, knurrt mir nach kurzer Zeit wieder der Magen.
Vor allem Süsses. wenn ich mir nun nichts kaufe, geh ich still und heimlich an die Kakaodose....oder das marmeladenglas...oder das Honigglas.....Darauf hab ich so einen Heisshunger, das ist doch nicht normal.
Ich krieg noch ´ne Krise, hab nach der Geburt schon wieder 5 Kilo zugenommen.Und nun schon wieder knapp 100kg :oops: :oops: :oops: :oops:
Warum ist das so, was kann ich dagegen machen?
Ich würde einfach nur wieder normal essen können.
Kommentare
753
Ich habe mir nie was aus Schokolade gemacht und jetzt.....
ich kann nur um mich herum essen. Alle Schokoladenhasen und Eier sind vernichtet und das Nutellaglas schon wieder leer :roll:
478
532
1,316
150
ich finds klasse, das ihr dieses Thema ansprecht. Ich dachte schon, ich bin nicht mehr normal. Aber wie ich sehe gibt es mehr von der Sorte. Bin sehr froh darüber. Ich hab sonst immer die Schokohasen im Sommer weggeworfen die keiner wollte. Ich glaub heuer bleibt kein Schokohase über!?!?!? Bei mir ist aber nicht nur Süßes so schlimm, ich liebe auch deftige Sachen und beim Essen schaff ich auch mehr als früher.
Leider!!!!!!!!!
Jetzt sind wir schon so viel Leidensgenossinen aber keiner konnte bis jetzt sagen voran das liegt!!! :?:
Vielleicht hat noch jemand einen guten Tip für uns.
7,364
:roll: das kenn ich... früher hab ich maximal einen Teller reingebracht und man konnte nichtmal mit mir essen gehen, denn ich hab da immer fast die Hälfte zurückgehen lassen und nun? :???:
Ich könnt auch alles in mich reinstopfen was ich zwischen die Finger bekomme :???:
Hab auch immer noch 80 kg drauf und bekomm die nicht runter... ich versuchs jetzt schon mit gesunder Ernährung, viel Gemüse und Obst... aber ich kann meistens einfach nicht wiederstehen und abends ist mir dann echt zum heulen zumute :traurig02:
150
ich war heut bei einer Bekannten zu Besuch. Die Kleine ist jetzt 6 Monate und die Mama rank und schlank.
Ich war total frustriert. Meine Klamotten passen noch nicht, meine Haare gehen aus und auch und überhaupt!!!!
Da wenn man nicht eine gesunde portion Selbstbewustsein hätte, wäre das schon schlimm.
Aber heuer ist die Bikinisaison gelaufen.
532
Da kann ich nur lachen Bikini, ich trag am Besten nen Badeanzug und noch ein Handtuch drüber das blos keiner was sieht :oops: :oops:
1,145
Kaum bin ich fertig mit essen, könnte ich wieder von vorne anfangen. :oops:
7,364
jaaha, ich kenn das... eine Bekannte von mir hat vor 5 Wochen entbunden sie hat ihre Figur wieder, allerdings hat sie in der SS auch kaum zugenommen :roll:
Das ist echt deprimierend ... meinen Mann lass ich schon kaum noch an mich ran, wenn ich dusche komm ich nicht eher aus dem Badezimmer, bis ich mich wieder angezogen hab und wehe er will mal rein :roll:
Ich frag mich wie das dieses Jahr im Schwimm/Freibad oder am See wird... mag gar nicht dran denken... ich will wieder Winter haben :???:
38,644
7,364
Marlies, den Traubenzucker dann pur???
38,644
7,364
753
478
@Marlies
Also Traubenzucker ist schon mal eine gute Idee :fun07:
Werd ich mal probieren.
@jolins´mama
Bikinisaison...räusper..was ist das ?
Ich bin schon froh, dass mich nicht Greenpeac als gestrandeten Wal wieder ins wasser zieht :twisted:
3,579
also bei uns stehen noch alle Osterhasen fröhlich rum
Ich muss nämlich auch 20 Kilo abnehmen. Mich überfällt dieser Heisshunger auf Süsses immer Nachts nach dem stillen :???:
Da ich aber abnehmen möchte und dank Weight Watchers auch schon 2 Kilo in 5 Tagen abgenommen habe, versaue ich mir das nicht,in dem ich Süsses in mich reinschaufel.
Wenn ich Apettit auf Süsses habe, koche ich mir einen Liter Vanille Rooibos Tee. ( Mit Süssstoff gesüsst ) .
Ist lecker und trinken soll man eh viel in der Stillzeit. :coffee:
38,644
http://www.rooibos-info.de/
7,364
;-) ... ich trink auch immer den Roiboos-Tee... entweder auch den Vanille oder ich trink den meinem Sohn weg ;-) ;-)
Hab doch beim Blauen Planet einen bestellt, mit Fenchel, Kümmel, Koriander und Anis *yam* ... der is sooooo lecker ;-) ... aber ich hab 500g bestellt... also ist genügend da *gg* :cool:
292
Dein Mann hätte die Osterhasis ruhig ein wenig besser verstecken können, dann wären die Kalorien beim Suchen schon wieder verbraucht. ;-)
Ich habe jetzt schon Heißhunger auf Süßes, wie soll das dann die nächsten Monate werden?! ;-)
753
Der ganze Garten war voller Schokoeier und Schokohasen, bis die ganzen Kallorien verbraucht sind... :roll:
3,093
Ich glaub ich hab wirklich schon 6 Jahre keinen Schoko Osterhasen mehr verdrückt :shock:
Was nicht heißt das ich nie Schoki esse :oops: