Blutungen

bearbeitet 7. 03. 2006, 18:44 in Schwangerschaft
Hallo,

ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft insgesamt 3 x Blutungen und alle in dem Zeitraum von 11. - 14. SSW, davon war eine stärker als die normale Regelblutung. Vorher die Blutungen kamen, konnte mir keiner sagen. Zum Glück ist alles gut ausgegangen und mein Sohn wird bald 3 Jahre.

Ich würde gerne bald wieder schwanger werden, habe aber doch ziemliche Angst, dass alles wieder so wird wie beim ersten Mal.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Blutungen in der 2. Schwangerschaft?

Liebe Grüsse
Schnuckel

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    jede schwangerschaft ist doch anders- und das muss nicht nochmal passieren. ich habe vier kinder und beim dritten blutungen gehabt- beim 4. wieder nicht mehr und davor auch nie.

denk positiv, selbst wenn es so würde, kannst du jetzt noch gar nichts tun, nur wenn es soweit käme brav die anweisungen des arztes/der hebamme befolgen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum