Muß ich mir Sorgen machen?

Annett72Annett72

233

bearbeitet 8. 03. 2006, 08:23 in Babys erstes Lebensjahr
Ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll,also Amy ist jetzt 6 Monate. Sie ist sehr freundlich und kann sich auch schon lang allein beschäftigen. Was mir Sorgen bereitet ist,sie hat so ein Gummibuch,und da kaut sie immer drauf rum,nach einer weile wird sie regelrecht agressiv,ihr Kopf wird ganz rot vor Wut. Jetzt hab ich auch gesehen das sie das mit jedem Spielzeug macht. Ich mach mir Sorgen das sie sich zum richtigen Besen entwickelt.
Ist das alles normal? :shock:

Kommentare

• MorganaMorgana

244

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Da würde ich mir nicht so viel Sorgen machen. Unser kleiner Wirbelwind Finn macht das auch. Ich beobachte das sehr oft, und das macht er wirklich, wenn er etwas nicht hinbekommt, wie er möchte und wird einfach nur ärgerlich. Gerade mit dem draufbeißen. Er hat vor kurzem seine ersten Zähnchen bekommen und die Oberen scheinen auch schon zu kommen, ich denke, dass es evtl. auch etwas damit zu tun hat.

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum