Hallo ihr Lieben ,
bin neu hier und habe brennende Frage:
hätte gerne noch ein Baby, bin aber schon 39 und hatte Dez.2004 eine FG, natürlich haben wir große Angst , dass dies noch einmal passieren würde oder ob dann, falls es doch klappt, etwas mit dem Baby nicht in Ordnung sein könnte.
Das erschwerende bei der ganzen Sache ist, dass ich schon seit laaaaanger Zeit keine Lust auf GV habe (mein Schatz leidet sehr!!!!!!) und ich nicht weiss ob dies ein Anzeichen ist, dass es halt nicht mehr sein soll.
nach einer homöopath. Behandlung hat mein Arzt keine Lösung für mich, er meint, dass viele Frauen in diese Situation kommen, und dass diese Jahre dauern könnte (und das tut es mittlerweile auch bei mir)
bin sonst völlig in Ordnung und habe auch sonst ein eher stressfreies Leben
der KIWU ist schon da, aber wie geht es jetzt weiter?
würde mich über Antworten freuen
LG Elisa
Kommentare
674
Ich kann da nur sagen: Ohne Fleiß kein Preis!! :biggrin:
Übrigens ich bin auch erst mit 40 schwanger geworden und das beim ersten Versuch ohne Verhütung. Vielleicht klappt es ja bei Euch auch so schnell.
Liebe Grüße
Anna
59,500
Zudem hat jede Frau ein anderes Lustempfinden. Für die eine kann täglich zu wenig sein, einer anderen ist einmal Sex die Woche viel zu viel. Und beides ist normal!
Wenn deine geringe Libido für dich ein Problem darstellt, solltest du dich an einen Sexualtherapeuten wenden, wenn bei dir ausgeschlossen werden konnte, dass eine hormonelle Schieflage vorliegt.
Viel Stress, wenig Ruhe und der falsche Partner können übrigens auch Ursache für Lustlosigkeit sein!
:byebye01:
Gisela
141
mit meinem letzten Partner stellte sich auch irgendwann die Frage ob wir ein Kind wollen oder nicht.
Wir wollten gern ein Kind, hatten aber schon ewig keinen Sex mehr.
Ohne Sex kein Kind.
Die Konsequenz daraus? Ich habe endlich kapiert, dass er nicht mehr der richtige Mann für mich ist.
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir wünschen uns jetzt ein Baby. Wir üben dafür aber auch fleißig ;-) und das mit Spaß
Liebe Grüße
Babsi