Geschwollenes Zahnfleisch

mimmi36mimmi36

511

bearbeitet 8. 03. 2006, 13:13 in Kranke Kinder
Hallo!

Ich vermute mal, es sind die Backenzähne, da ich aber nicht sicher bin, frage ich mal lieber nach.

Aaron hat schon seit mehreren Wochen da, wo die vorderen Backenzähne hinsollen, beidseitig unten geschwollenes Zahnfleisch. Es ist nur die Schwellung, die mal mehr und mal weniger stark ist, ohne Rötung oder Wundsein oder so. Wenn ich draufdrücke ist es eher weich und gibt nach. Das geht jetzt schon sicher so 4-5 Wochen, und da sich kein Zahn zeigt und auch keine Rötung einstellt, finde ich es langsam ein bißchen komisch (die anderen 8 Zähne sind einfach so gewachsen). Beim Googeln finde ich immer "Schwellung und Rötung". Kann das sein, dass sich die Zähne auch so ankündigen und dass sich das so lange hinzieht? Danke schonmal im Voraus!

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das kann schon dauern mit den BAckenzähnen. Die sind ja auch größer und breiter. ;-)
  • mimmi36mimmi36

511

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, Anja! Dann harren wir mal der Dinge, die da kommen werden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum