Kinderwagen - Länger der Liegefläche!

HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 8. 03. 2006, 17:44 in Babyprodukte
Hallo!
Nach neuester Messung eilt Frederick auf die 70cm zu! 17 Wochen ist er jetzt alt, und ich denke, viel eher als um den 8. Monat rum, wird er kaum sitzen. Die Softtragetasche von Teutonia ist 75cm lang.

Ich hab ehrlich gesagt, keine Lust, den jungen Mann 4 Monate mit angewinkelten Beinen durch die Gegend zu chauffieren.
ABER - den Kinderwagen (hat mein Freund in meiner Abwesenheit gekauft) konnte ich noch nie leiden! Deswegen wäre das jetzt der perfekte Grund, einen neuen Kinderwagen zu kaufen. Leider geben die wenigstens Hersteller die Länge der Liegeflächen in den unterschiedlichen Taschensystemen bekannt.

Daher meine Frage:
Welchen Kinderwagen (was für eine Tragetasche), habt ihr und wie lang sind die Liegeflächen? Und wie teuer waren diese Kinderwagen?

Ich weiß, dass ZEKIWA Liegeflächen mit 87cm Länge anbietet!

Vielen Dank für eure Mithilfe,
Anke

Kommentare

• July78July78

1,031

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab ein Lammfell, das so zwischen 80 u. 90 cm lang ist und das passt genau in den KiWa, daher muss die Liegefläche wohl genauso lang sein. Er ist von ABC-Design, gekauft bei Spiele Max. Ist ein Kombiwagen. Wenn Melina nicht mehr reinpasst, werde ich den Buggy-Aufsatz raufbauen, von dem kann man die Rückenlehne dreifach verstellen, so dass sie da auch fast drin liegt und nicht unbedingt sitzen muss. Und da ist ja dann noch mehr Platz drin. Der war mal im Angebot für 140 €

Mensch, Frederick ist ja groß.... Melina passt erst jetzt in Größe 62/68 und ist einen Monat älter... ;-)

LG
  • HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @July
    Ja, den Wagen hat ne Freundin auch. Heißt der zufällig Genio? Wollte ich auch haben - Kerl hört nur nie zu :flaming01:

Leider wurde anscheinend gerade dieses Model eingestellt *grml*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum