Yanni hat seit heute früh ein dickes Auge. Es tränt auch zeimlich und ist dadurch ständig verklebt. Er reibt sich aber nicht die Augen. Und es scheint auch nicht weh zu tun. Oder er sagt es einfach nicht.
Ist das eine Bindehautentzündung?? KIA hat heute nachmittag natürlich zu. Aber morgen gehen wir gleich hin. Was kann ich zu Hause schon tun, damit es besser wird??
Kommentare
27,156
279
27,156
279
Noch eine letzte Frage. Kann ich ihn dann morgen trotzdem in den KIGA schicken oder sollte er besser zu Hause bleiben??
34
Gute Besserung!
PS: Mein KIA hat mal gesagt, dass es auch oft nur Eiweiss ist, bei kleinen Knirpsen, und keine Entzündung, obwohl es so aussieht :idea:
38,644
279
Was ist nun eigentlich mit dem Kiga?? Kann ich ihn hinschicken oder lieber nicht??
38,644
4,536
4,536
2,833
Luca hat seit Montag Bindehautentzündung, ich geb ihm die Euphrasia-Tropfen, allerdings mehr schlecht als recht weil er immer die Augen zukneift und sich derart wehrt daß ich kaum die Augen treffe
Erst dachte ich es wird besser, aber momentan wirds wieder schlimmer, er hat so richtig lilane Augenringe und nach dem Schlafen ganz zugeklebte Augen. Der arme Kerl. Dazu Fieber.
Soll ich morgen lieber doch mal zum KiA ?
Dazu kommt daß er Nino jetzt auch angesteckt hat :roll:
27,156
2,833
Luca hat wahrscheinlich eine beginnende Lungenentzündung, gerötete Ohren und Hals, eitrige Bindehautentzündung. Wir haben für ihn jetzt einen Antibiotikumsaft bekommen, Augentropfen, Spasmomucosolvan.
Heute hat er den dritten Tag über 40 Fieber, hat eben von 12 bis 16:30 gepennt und war dann fast nicht wachzukriegen :shock: . Jetzt sitzt er hier bei mir aufm Schoß, völli fertig, so kenn ich meinen Kleinen gar nicht der sonst keine Minute stillsitzen kann...
Bei Nino ists nicht ganz so schlimm, er hat halt jetzt auch voll die Bindehautentzündung, die Lunge hörte sich scheinbar naoch ganz ok an, aber wenns schlimmer wird soll ich auch den Spasmo geben (und seit heute nachmittag hustet er auch ganz garstig)
Ach mensch, die 2 tun mir so leid, zudem ich sie auch immer so richtig ärgern muß mit dem blöden Augenauswaschen und tropfen...
Ich hoffe daß wir das bis zum Wochenende wieder einigermaßen hinkriegen.
27,156
279