Hallo,
da ich ab dem 6. Monat mit dem ersten Löffelchen beginnen möchte, aber von keiner Marke nur Kürbis ohne etwas finde, wollte ich Euch mal fragen, bei welcher Marke gibt es Kürbisgemüse ohne Reisflocken.
Würde mich über Antwort freuen.
Gruß Nadja
:traurig05: :traurig05: :traurig05:
Kommentare
27,156
in Kürbis ist immer Reis mit drin, weil das sonst zu dünnflüssig wäre. Da Reis aber sehr sehr allergenarm ist, ist das als Anfangsgemüse auch in Ordnung. Kannst du also problemlos nehmen ;-)
viele Grüße
Eowyn
2,943
Wenn du trotzdem ohne Reis beginnen möchtest, musst du selber kochen. Bloss ist jetzt ja nicht gerade Kürbis-Saison. Allerdings hab ich vom "Käpt´n" schon tiefgekühlten Kürbis gesehen, gekauft und zubereitet. Das ist echt kein Problem, und da ist dann kein Reis drin und für dich bleibt auch noch eine Portion Kürbissuppe ;-)
4,536
204
meine Hebamme meinte, daß Kürbis am allergenärmsten sei u da meine Süße doch recht zähen Stuhl hat, wollte ich damit beginnen u habe das mit dem Selberkochen wegen der Saison erst mal hinten angestellt.
Dann werde ich Kürbis halt mit Reis kaufen, aber vielen Dank.
Puh, ich weiß daß es mit der Beikost bei vielen verschrien ist, vor Ende des 6. Monats damit anzufangen, aber da meine Kleine Maus eine nicht sonderlich tolle Trinkerin ist, sagte mir meine Hebamme, weil sie auch sehr leicht ist, daß ich vielleicht doch ab dem 6. Monat versuchen möchte mit der Beikost zu beginnen u das werde ich auch tun.
Liebe Grüße
Nadja
:???:
59,500
:byebye01:
Gisela