Hallo,
ich wußte jetzt nicht, wo ich die Frage unterbringen soll...
Jonah hat seit ein paar Wochen manchmal "komisches Zeugs" in der Windel. Anders kann ich es nicht beschreiben. Mein Mann sagt, das sind sicher Rückstände von Feuchttüchern. Ich verwende unterwegs Feuchttücher, daheim nur für das "Grobe" und dann Waschlappen mit Wasser. Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, das seien Salzkristalle was er da auf der Haut hat. Aber das Zeug ist weich, wie Silikonmasse oder sowas. So sieht das aus:
Ich verwende zwei unterschiedliche Marken von Feuchttüchern und auch an den Windeln kann es nicht liegen, da habe ich auch verschiedene für Tag / Nacht. Hat jemand von Euch sowas schon gesehen? Wie gesagt, Jonah hat das so alle 4- 5 Tage in der Windel. Bevor ich jetzt zum Arzt renne und die mich wieder blöd anredet, frage ich lieber erst mal Euch. :oops:
Kommentare
2,173
Ich habe mir da noch nicht so Gedanken drüber gemacht :oops: , dachte immer, das seien Kleinteile von der Windel, irgendetwas von diesem Füllmaterial, das sich mit Wasser vollsaugt und dann so eine gallertartige Masse wird.
Was es aber genau ist, keine Ahnung, warten wir auf weitere Informationen von anderen ;-)
Lieben Gruß,
Cosima
2,322
Die bestehen ja aus so Gelzeugs.
Das hatten wir auch schon bei verschiedenen Windelmarken (sogar Pampers).
59,500
:byebye01:
Gisela
4,536
3,183