kinderwunsch

bearbeitet 9. 03. 2006, 08:53 in Kinderwunsch
Hallo ich bin neu hier.
ich habe im april 2005 meinen sohn zur welt gebracht(1.kind). bei der geburt ist nicht alles reibungslos gelaufen. nun wünschen wir uns noch ein kind, sind schon seit ca 6 monaten am üben. nach der geburt meines sohnes hat der arzt so sehr an der nabelschnur gezogen und bekamm die nachgeburt nicht heraus, nach 5 min versuchte er es noch mal und riss sie förmlich aus mir raus.
nun meine eigentliche frage:
kann er dabei etwas an der wand der gebärmutter zerstört haben, so dass sich kein ei mehr "festhalten" kann.
gehe auch nächsten monat mal zum arzt, aber vielleicht könnt ihr mich ja etwas beruhigen oder auch nicht.
bitte sagt mir eure meinung dazu.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, da kann unmöglich etwas in dieser Richtung passiert sein, keine Angst.
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auch wenn sich das für dich sicher anders anfühlt: 6 Monate üben ist ganz normal und gilt noch nicht als lang. Zumal die letzte Schwangerschaft ja noch kein ganzes Jahr zurück liegt.
    Gib deinem Körper Zeit!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ok danke erstmal für die positive anwort. werde nochmal schreiben wenn ich beim arzt war.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum