Hallo,
ich hatte mich am Anfang der Schwangerschaft noch nicht so richtig über die Wichtigkeit von guten Ölen belesen und daher die Order zu Weihnachten rausgegeben, mich doch mit u. a. auch mit Freiöl zu beschenken. Jetzt hab ich vier Flaschen dastehen und benutze die natürlich nicht mehr, weil ich viiiiel jetzt besseres gefunden habe
Habt Ihr ne Idee, was ich mit dem Öl machen kann? Schade ist es ja trotzdem, wenn es nur rumsteht...hat ja auch mal Geld gekostet.
Vielen Dank schonmal für Anregungen
LG
Gretchen
Kommentare
59,500
3,369
LG
Gretchen
59,500
Gegen Schwangerschaftsstreifen hilft es zwar trotzdem immer noch nicht (dagegen ist nämlich bisher noch kein Kraut gewachsen), aber für den Wohlfühlfaktor scheint es inzwischen akzeptabel zu sein.
Wundere dich nicht über meine vorsichtige Ausdrucksweise, ich verwende zur Hautpflege nur ganz andere Produkte - und zwar von anerkannten biologischen Herstellern. ;-)
Wenn du es jetzt aber gar nicht mehr verwenden, aber nicht sinnlos rumstehen lassen möchtest, fällt mir ehrlich gesagt nur ebay ein. :oops: :eek02:
:byebye01:
Gisela
3,369
Öl benutze ich sowieso eher für den Wohlfühleffekt, wegen dem Duft und weil die Haut danach so schön weich ist. Da das Freiöl nicht gut riecht, ist es dafür dann letztendlich nicht so gut. Werde es vielleicht doch bei ebay reinsetzen...mal schauen, was das so bringt.
LG
Gretchen
59,500
3,369