xxx

stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 29. 06. 2006, 13:02 in Unsere "Grossen"
text

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Anja kann es sein das sie ein Reizblase hat.

Gerade jetzt nach dem Infekt.

Amch ihr mal feucht warme Umschläge auf die Region und schau ob es damit besser wird.

Das mit dem Schweiß weiß ich leider auch nciht.
    Aber vielleicht beginnt zumindest der Hormonhaushalt etwas zu arbeiten. Das muß ja nicht heißen das sie schon ihre TAge bekommt. ICh könnte mir eher vorstellen wie bei zahnenden Kindern die auch schon MOnate vorher imemr wieder schmerzen haben.

Vielleicht sind das einfach die ersten Vorboten udn das ganze zieht sich dann noch 2-3 Jahre.

Aber probier mal die Umschläge.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch Anja, es kann schon eine vorpubertäre Entwicklung sein. :sad: Wenn es dumm läuft, setzt bei deiner Maus in 2 1/2 - 3 Jahren die erste Mens ein, die Mädels werden heutzutage immer "frühreifer". :traurig04:
    Ein weiterer Aspekt ist die psychische Komponente. Luise ist doch dein "Sensibelchen"? Wenn organisch nichts gefunden werden kann, die Beschwerden aber trotzdem anhalten, solltest du dir (mit deiner Ärztin?) Gedanken darüber machen. Der Spruch "etwas macht einem Bauchschmerzen" ist gerade oftmals bei sensiblen Mädchen wörtlich zu nehmen, wenn irgend etwas im Umfeld nicht stimmig ist.

Lieben Gruß
    Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Schwester meines Freundes hat Anfang letztes Jahres ihre Periode bekommen, da war sie kurz vor ihrem 10. Geburtstag. Seither ist auch schon ihre Brust um einiges gewachsen, sie hatte vor 2 Wochen ihren 11. Geburtstag und schaut aus wie 14/15.
    :shock:
    Das wollte ich nur mal zum thema frühreif sagen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oder es hängt mit den kalten füßen zusammen. meine klagt dann über bauchschmerzen, wenn sie kalte füße hat. wenn sie zuwenig aufmerksamkeit bekommt passiert das dann manchmal auch :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum