Im Rahmen der Beikost ist das sicher irgendwann möglich, mir ist nicht bekannt, dass Vanille hochallergen wäre. Von künstlichem Vanillinzucker würde ich aber Abstand nehmen. Was ist der Grund deiner Frage?
Aber sowas hat doch noch ewig Zeit, oder hast du das in naher Zukunft schon vor? :shock:
Erst mal wird ja mit Gemüse gestartet, und dann kannst du später Baby-Griesbrei geben, aber das sind Flocken die sich völlig auflösen. Bis du einen "richtigen" Griesbrei, wie du ihn für die großen machen würdest, geben kannst dauert das noch ne ganze Weile. Schließlich ist da ja in der Regel Milch drin. Und die ist erst im zweiten Lebensjahr angesagt.
nee nicht ich ich stille ja noch voll..ne freundin hat mich gefragt und mich interessierts auch...wusste nicht wen ich fragen kann.
danke
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
173
danke für die antwort!
lg marie
27,156
Erst mal wird ja mit Gemüse gestartet, und dann kannst du später Baby-Griesbrei geben, aber das sind Flocken die sich völlig auflösen. Bis du einen "richtigen" Griesbrei, wie du ihn für die großen machen würdest, geben kannst dauert das noch ne ganze Weile. Schließlich ist da ja in der Regel Milch drin. Und die ist erst im zweiten Lebensjahr angesagt.
173
danke