Was gebe ich nach Erbrechen?

unauna

837

bearbeitet 9. 03. 2006, 17:54 in Ernährung
Hallo!

Wir waren gestern Abend in der Klinik, weil Conor Fieber hatte (39) und erbrach. Außerdem nahm er seit 17 Uhr gar nichts mehr zu sich und jammerte und weinte abwechselnd.
Wir wurden mit Vomex, Paracetamol und Nasentropfen versorgt, einmal Vomex habe ich gestern Nacht gegeben. Er hat nicht mehr Erbrochen, der Stuhlgang ist normal, er stößt aber noch viel auf. Heute morgen hat er etwa 160ml Pre getrunken, die sind noch drin.
Was darf er essen, oder soll er erstmal bei Pre bleiben?
Wie baue ich das dann wieder auf?

LG

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wichtig ist das er jetzt viel trinkt. Da am besten PRE
    Dann KAmilentee etwas gezuckert ( wegen der MIneralien die er verloren hat).

Essen kann er : leicht im Salzwasser gedünstete KArotten mit KArtoffeln oder einfach nur KArotten.

wenn das drinnen bleibt auch Zwieback wen ner den schon ißt Reiswaffeln.

HAlt leicht verdauliche Sachen.

Aber ich würde mit den KArotten starten.
  • unauna

837

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klasse! Danke :knutsch01:

Pre und Zwieback klappt schon. Die Temperatur ist noch erhöht. Zum Glück kommen wir weiterhin ohne Medis aus. er schläft halt mehr, trinkt aber gut.

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum