bin zwar nicht neu habe aber ...

catpowercatpower

719

bearbeitet 16. 04. 2006, 14:05 in Kurzvorstellungen
einen neuen usernamen, da ich meinen alten unklug ausgewählt hatte, war teil meiner emailadresse, das war mir dann doch nicht anonym genug, da man zb unter google bei eingabe meines alten namens direkt auf mein profil kam und meine emailadresse schon viele kennen. netterweise ist der name nun geändert, danke marlies :knutsch01:

catpower ex miriam 777

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bitteschööön... :grin:
  • PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aaaaaah, so ist das! :razz:
  • JoellaJoella

2,666

Hallo!
    Ich hänge mich hier mal dran:
    Ich hab meinen Nickname auch ändern lassen (An dieser Stelle auch ein öffentliches: Danke Marlies! :knutsch01: ), weil ich den alten Namen (Musikmaus) überall im Internet benutzt habe. Damit wurde mir aber aufgrund jüngster Ereignisse, die aber NICHTS mit diesem Forum zu tun haben, dann doch etwas mulmig. Mein neuer Nick ist: Joella
  • stella_azurstella_azur

3,009

da hab ich nun schon so oft gegrübelt, wo catpower herkommt, mir fiel immer nur miriam ein, wenn ich auf die nickpage geschaut habe. das rätsel ist gelöst *smile*.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Joella gefällt mir, wobei ich nicht garantieren kann, dass ich mich nicht vertippe, wenn ich mal was an Dich schreiben sollte :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum