Fragen zum Geschlecht!

bearbeitet 14. 03. 2006, 11:43 in Schwangerschaft
Hallo, ich bin in der 18.SSW und erwarte mein viertes Kind. Heute war ich zur Kontrolle und natürlich wurde auch ein Ultraschall gemacht. Ich habe zwei Jungen und ein Mädchen und wollte gerne wissen, was es diesmal wird bzgl. der bevorstehenden Zimmeraufteilung ;-) .
Der Ultraschall ist wohl ein älteres Modell...aufjedenfall meinte mein Arzt, dass er nichts erkennen könnte, da die Beine zusammen wären! Er sah lediglich eine runde, blasenähnliche "Kugel", welche er dann als einen evtl. Hoden beurteilte.
Da bei meinen Dreien davor immer sehr eindeutig das GEschlecht erkennbar war, würde mich interessieren, ob ihr ähnliche ERfahrungen gemacht habt und es dann doch noch ein Mädchen wurde....
Freu mich auf Antwort :grin:

Kommentare

• wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Unser Zweites hat bei der letzten Untersuchung (19.SSW) ebenfalls die Beine zusammengekniffen. Deswegen hat sich meine FÄ gar nicht erst zu einer Aussage hinreissen lassen. Und ihr Gerät ist recht neu.

Bei unserer Tochter konnte man es ebenfalls sehr deutlich sehen, aber auch erst später, ich glaube richtig sicher war es um die 30.SSW.

So früh eine endgültige Aussage zu treffen ist sehr schwer.
    Gedulde Dich einfach noch etwas, es wird sich gewiss noch outen. Es ist ja auch noch Zeit.

Auf diese Aussage würde ich mich jetzt nicht verlassen. Die kann stimmen, muß aber nicht.

Weiterhin alles Gute.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wir hatten genau dasselbe Problem, die Beine waren überkreuzt...

Damals sagte die Ärztin zu mir, das dies sehr oft eine "Vorliebe" von Mädchen ist...

Na, ja jedenfalls wurde sie dann beim nächsten Sono eindeutig als Mädchen erkannt.

LG, Maimami06 :grin:
  • Amelie77Amelie77

1,414

Unser Bub hat in der 22. Woche sehr freizügig hergezeigt, was er hat - Hoden und "Zipferl" waren eindeutig zu erkennen, die Beinchen weit gespreizt :grin:
    Amelie
  • Katharina74Katharina74

1,027

Unsere Tochter hatte beim US in der 21. Woche auch die Beinchen fest zusammen. 4 Wochen später hat sie dann gezeigt, dass sie ein Mädel ist. Jetzt bekommen wir einen Jungen, der hat in der 19. Woche gleich alles gezeigt, was er hat :grin: .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum