Hallo,
Geht mal wieder um mein Lieblingsthema Verdauung... :rotwerd01:
War grad auf dem Klo, und das war nach einem Wochenende Thüringer Küche ohne Möglichkeit für meine sonstigen Gegenmaßnahmen (sehr viel Trinken, Joghurt, Obst, Bewegung) auch mal wieder sehr ansträngend. Ich hab ja schon von je her Probleme mit Hämoriden (neue Rechtschreibung..) und Blut im Stuhl und so, aber diesmal hat das doch den Rahmen gesprengt. Das Klopapier war ganz durchtränkt vom Blut - so wie 'ne anale Regelblutung. Nicht grad am stärksten Tag, aber doch so, dass es getropft hätte, wenn ich's nicht vorher abgewischt hätte. :shock: Es hat auch recht lange nicht aufgehört, jetzt langsam beruhigt es sich.
Meine Frage: Was kann ich dagegen tun, dass das nicht noch mal passiert? Und wie soll ich das behandeln? Da muss ja wirklich ganz schön was kaputt sein, das heilt bestimmt nicht wieder zu, bevor ich das nächste Mal muss. Oder soll ich damit sogar zum Arzt?
Kommentare
38,644
4,118
38,644
4,118
Ich hab noch Zink-Salbe in Mamas Beständen gefunden, gegen Hautrisse und Aufschürfungen und so. Kann ich die auch nehmen? Vielleicht wenigstens bis ich morgen zur Apotheke kann?
38,644