anale Blutung ("Blut im Stuhl" wäre Untertreibung.

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 19. 04. 2004, 23:21 in Schwangerschaft
Hallo,

Geht mal wieder um mein Lieblingsthema Verdauung... :rotwerd01:

War grad auf dem Klo, und das war nach einem Wochenende Thüringer Küche ohne Möglichkeit für meine sonstigen Gegenmaßnahmen (sehr viel Trinken, Joghurt, Obst, Bewegung) auch mal wieder sehr ansträngend. Ich hab ja schon von je her Probleme mit Hämoriden (neue Rechtschreibung..) und Blut im Stuhl und so, aber diesmal hat das doch den Rahmen gesprengt. Das Klopapier war ganz durchtränkt vom Blut - so wie 'ne anale Regelblutung. Nicht grad am stärksten Tag, aber doch so, dass es getropft hätte, wenn ich's nicht vorher abgewischt hätte. :shock: Es hat auch recht lange nicht aufgehört, jetzt langsam beruhigt es sich.

Meine Frage: Was kann ich dagegen tun, dass das nicht noch mal passiert? Und wie soll ich das behandeln? Da muss ja wirklich ganz schön was kaputt sein, das heilt bestimmt nicht wieder zu, bevor ich das nächste Mal muss. Oder soll ich damit sogar zum Arzt?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum