Hallo,
ich habe Eure Machete mittlerweile bestimmt schon 20 mal gelesen und mich auch sonst so durch Suche und Beiträge geforstet, aber irgenwie habe ich doch eine Frage.
Julia isst seit zwei Wochen jetzt Brei (Zucchini, mittlerweile mit Kartoffel), den scheint sie auch gerne zu essen, allerdings am Liebsten, wenn wir auch essen, aber das ist ja ok. Finde es auch schöner, zusammen zu essen wie jeder alleine.
Aber, sie will nicht mehr wie 120g, ich meine auch, sie ist danach satt, wenn sie dann wirklich noch die Brust nimmt (ich biete halt immer nochmal an), dann nur für 1-3 min. Quasi zum "Durstlöschen". Muss dazu sagen, dass sie nach dem Brei ca. 2 Stunden "durchhält" und sie hat auch an der Brust immer nur eine Seite getrunken. Wasser trinkt sie nach dem Brei auch, wenn ich Ihr die Brust nicht gebe, aber nur 20ml.
Ich denke mal, jedes Kind ist anders, da kann es doch sein, dass ihr 120g reichen, oder? Schliesslich hat ihr ja auch immer eine Brustseite gereicht. Ich will sie ja nicht mästen, aber in der Machete steht auch was von 150-190g, was mich jetzt doch etwas verunsichert.
Kommentare
27,156
601