Mens

bearbeitet 10. 03. 2006, 18:22 in Plauderecke
Hallo ich hab mal eine frage, aber vorher noch was zur vorgeschichte. ich habe einen fast 11 monate alten sohn und wir möchten noch ein baby sind schon seid ca 6 monaten am üben. wir wollen im juli heiraten und ich habe mal ausgerechnet ich bekomme genau einen tag vor unserer hochzeit meine tage(Zyklus regelmäßig 33Tage), nun meine frage
kann man das irgendwie verschieben oder hinaus zögern um drei tage oder so. mit medikamenten oder natur heilmittel.
bitte helft mir!!!!!!!!!!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, man kann die Mens nicht verschieben ohne dass der Zyklus massiv aus dem Gleichgewicht gerät.

:byebye01:

Gisela
  • EowynEowyn

27,156

Hallo easy_riders,
    mit Naturheiltmitteln lässt sich die Mens nicht so einfach um ein paar Tage verschieben. Mit Hormonen ginge sowas schon, aber damit würdest du riskieren dir den Zyklus total durcheinander zu bringen. das ist also absolut nicht ratsam.

viele Grüße

Eowyn

PS: Da habt ihr aber früh angefangen für's zweite Kind zu üben :shock:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Ich drück mal die Daumen, dass es bis dahin klappt mit dem Baby ;-)

Wenn nicht... hast Du starke Beschwerden, dass Du dir da solche Gedanken machst?

LG
    Mandy
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nein habe eignetlich kaum schmerzen während der mens, aber was ist mit der hochzeitsnacht???
  • LoreleiLorelei

4,536

Die kann man auch mit Mens praktizieren. ;-)
    Nun gut, muss man natürlich nicht, aber habt ihr denn sonst jede Nacht Sex? Vielleicht geh ich da ja zu pragmatisch ran, aber ich seh das Problem nicht so ganz. :grin:
    Aber vor allem, wenn ihr auf eine neue SS hinarbeitet, würde ich auch nciht am Mens-verschieben rumbasteln.

Und wahrscheinlich bist du vorher so nervös, dass du die damit die Mens vielleicht sowieso verscheibst, wer weiss.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum