Hallo ich hab mal eine frage, aber vorher noch was zur vorgeschichte. ich habe einen fast 11 monate alten sohn und wir möchten noch ein baby sind schon seid ca 6 monaten am üben. wir wollen im juli heiraten und ich habe mal ausgerechnet ich bekomme genau einen tag vor unserer hochzeit meine tage(Zyklus regelmäßig 33Tage), nun meine frage
kann man das irgendwie verschieben oder hinaus zögern um drei tage oder so. mit medikamenten oder natur heilmittel.
bitte helft mir!!!!!!!!!!
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
27,156
mit Naturheiltmitteln lässt sich die Mens nicht so einfach um ein paar Tage verschieben. Mit Hormonen ginge sowas schon, aber damit würdest du riskieren dir den Zyklus total durcheinander zu bringen. das ist also absolut nicht ratsam.
viele Grüße
Eowyn
PS: Da habt ihr aber früh angefangen für's zweite Kind zu üben :shock:
4,183
Wenn nicht... hast Du starke Beschwerden, dass Du dir da solche Gedanken machst?
LG
Mandy
23
4,536
Nun gut, muss man natürlich nicht, aber habt ihr denn sonst jede Nacht Sex? Vielleicht geh ich da ja zu pragmatisch ran, aber ich seh das Problem nicht so ganz.
Aber vor allem, wenn ihr auf eine neue SS hinarbeitet, würde ich auch nciht am Mens-verschieben rumbasteln.
Und wahrscheinlich bist du vorher so nervös, dass du die damit die Mens vielleicht sowieso verscheibst, wer weiss.