Hallo,
Ich hab meine süße so gut wie abgetsillt. Sie geht zwar noch mal an die brust aber sie trinkt nicht mehr ist halt momentan noch so zum einschlafen, ich bekomm sie da irgendwei nicht weg. Ich hoffe ja das sich das in nächster zeit auch erledigt hat.
Aber jetzt mal zu meiner frage: sie bekommt mittas ein gläschen abends hatte sie auch schon ne breimalzeit aber jetzt beim abstillen wollte sie die nicht mehr sonder lieber die flasche. Wieviel muß/sollte sie denn jetzt noch an milch trinken? Ich bin ein bischen verunsichert, sie trinkt immer so wenig also die flasche nie annähernd leer. sie trinkt nur so 90-120ml.
Einen rythmus haben wir auch nicht richtig, das heißt sie trinkt mal wieder nach 2 Stunden dann erst nach 4-5 stunden.
wieviel ml muß sie denn am tag trinken?
Müßen wir einen festen rythmus also 4-5 stunden pause zwischen den Mahlzeiten?
Würde sie dadurch dann mehr auf einmal trinken?
Ich bin ein bischen durcheinander und bin mir nicht sicher ob ich nichts falsch mache.
Sie bekommt pre, 1. Milch trinkt sie nicht. Ich hab hier gelesen das man davon nicht zuviel geben kann, also nicht überfüttern. Aber mir kommt es viel zu wenig vor was sie trinkt
danke für eure antworten.
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
106
Tee und saft trinkt sie gar nicht nur mal ein paar schluck wasser, vielleicht 50ml am Tag.
Ich werd erst mal zusammen rechnen und sehen was dabei rauskommt.
59,500
Lies bitte auf jeden Fall das hier: http://www.hebamme4u.net/169.html
:byebye01:
Gisela