mein freund....

AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 11. 03. 2006, 14:42 in Plauderecke
wir haben heut darüber geredet, das wir doch nochmal versuchen sollten, arbeit in graz(österreich) zu bekommen.... nungut...ich mach mich vorhin auf die suche nach lehrstellen und arbeitsstellen allgemein (eben für ihn und mich) und find eigentlich auch gut welche.... ich zeig sie vorhin meinem freund und was meinte er ?

"nein da bewerbe ich mich nicht, weil bei solchen firmen brauchste kontakte, da geht das nicht so. die nehmen mich eh nicht."

:flaming01: tschuldigung ich hätt ihm da echt eine verpassen können... wir kriegen hier ALG II (und ich bin beileibe nich stolz drauf) er will dauernd was ändern, kriegt kaum die 5 bewerbungsnachweise hin die er abliefern muss ich darf ihn dauernd dran erinnern(will ja auch keine kürzung haben) und dann is er nicht mal fähig sich dort zu bewerben ????

von nichts kommt nix... aber naja wenn er meint ich such mir hier in DE ne arbeit damit er daheim bleiben kann und seine dämliche mutter dauernd bei mir in der wohnung hockt hat er sich geschnitten, und zwar gewaltig!!!

aber ich soll mich am besten heute noch bei meinem alten arbeitgeber in AT melden..damit ich ja was habe....klar ich geh ja gern von meiner kleinen weg....

ah ich bin so wütend echt... so ein faules Schwe**

danke!

Kommentare

• katjaklarakatjaklara

2,149

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    du willst wieder nach österreich zurück?
    das scheint mir, als wolle er gar nicht arbeiten.
    und deine schwiemu sitzt echt so oft bei euch herum? na krass. wie hältst du das aus? so verstehe ich mich ja mit meiner, aber täglich sicher nicht lange mehr.

seit wann bist du denn in DE? und warum? nur so aus interresse.

kopf hoch, bearbeite ihn weiter, bis er endlich auch so weit ist.
  • AliandraAliandra

1,030

nee nee schwiemu sitzt net jeden tag hier!! das würde sie aber, wenn sie weiss das ich nicht daheim bin (weil ich ja so böse bin und alles verbiete :biggrin: )

naja... seit märz 2004 bin ich in DE - eigener wunsch bzw. auch von ihm (er is ja deutscher, er war halt nur von okt 2003 bei mir in graz).
    Naja wir sind zur ansicht gekommen, dass es in österreich besser wäre(dann würden seine leute mir nich auf die nerven gehen...abstand halten eben) einfach so, weil uns österreich auch besser gefällt (ich weiss, da kommen wir früh drauf..) naja... er hat den wunsch zurückzugehen vor mir ausgesprochen, von daher kann ich es nicht verstehen, wieso er meint er bewirbt sich da jetzt nicht, nur weil die ohne kontakt eh nix machen blabla... ich bewerbe mich genauso, so is es ja nicht. aber ich lass mir nich vorschreiben dass ich mich überall bewerben muss und er sucht es sich aus :roll:

nuja... er hats gestern eingesehen, dass es so ja nich geht....bin ja mal gespannt wie lange das gut geht ;)
  • katjaklarakatjaklara

2,149

nagut
    weil uns österreich auch besser gefällt (ich weiss, da kommen wir früh drauf..)

das kann man ja vorher nicht wissen, finde ich. man muss doch alles vorher mal ausprobieren und testen. und das habt ihr nun. ;-)

na dann hoffe ich , dass ihr bald was findet und vorallem, dass er sich bewirbt.
  • AliandraAliandra

1,030

es hat anscheinend genutzt das ich heut seit 8 uhr nur noch nervig bin wegen bewerbung *g* ... er hat vorhin was gemacht, gaaaanz alleine :shock: und freiwillig ^^ also gehts doch....

klar wirds schwer werden jetzt wieder zurück...aber hey... wer nicht gewagt der nich gewinnt und ich weiss das meine mutter uns helfen wird, wenn wir was brauchen (also babysitter mässig und wohnung suche usw usw)

danke fürs zuhören katja (und allen stillen lesern auch *g*)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum